The Blade Tales 2. Die Feiertage

  • The Blade Tales 2. Die Feiertage.
    Nun war es schon ein paar Wochen her, dass ich mich in “The Blade Tales 1” geoutet hatte. Ja, ich rede mit meinen Moppeds. Irgendwie kommt mir das ganze ja auch ein bisschen komisch vor aber jeder hat so seine kleine Macke. Allerdings hatte ich es über die Feiertage völlig vergessen nochmals in die Garage zu gehen, keine Zeit zwischen Schokoladenweihnachtmännerliegenmirimbauchwieklotz und den Weihnachtsgänsen. Aber jetzt war es soweit, ich sage zu meiner Freundin, ich geh mal runter in die Garage und sie antwortet, was willst du denn da, wohl mit deinen Moppeds reden? Ich hatte ihr natürlich nichts vom letzten mal erzählt, aber irgendwie haben Frauen doch den sechsten Sinn. Ja genau antwortete ich, wohl wissend das hier Spaß und Wirklichkeit sehr nah beieinander liegen.
    Das Garagentor quietscht als ich es hochschiebe, in der Garage ist es dunkel und still. Ich knipse das Licht an und rufe laut, na Leute wie isses so? Keine Antwort! Hatte ich das letzte mal doch nur geträumt? Ich starte einen zweiten Versuch, hey, redet ihr jetzt nicht mehr mit mir? Brrrr, kommt es aus der Ecke in der Blade steht, erstens ist es hier viel zu kalt für gute Laune und zweitens hättest du dich nach unserem letzten Gespräch schon eher mal melden können, so ganz alleine hier in der Garage und dann noch über die Feiertage mit Blick auf eine kahle Garagenwand ist nicht so toll. Genau, pflichtet TT dem bei. Mich überkommt eine gewisse Reue, ja, sage ich, ihr habt ja recht, aber Weihnachten ist immer Stress pur, die ganzen Festtage und dann musste ich auch noch zu zwei Geburtstagen zwischen den Feiertagen. Ach, antwortet TT, da hats nich mal für ne Viertelstunde zu Weihnachten gereicht. Ok, ich gelobe Besserung und werde euch jetzt öfter besuchen. Ich habe aber wirklich an euch gedacht und mir schon klasse Touren fürs neue Jahr überlegt. Wisst ihr, im Winter halten sich die Motorradfahrer mit Motorradzeitungen und tourenplanen über Wasser, sonst kann man die dunkle Zeit ja gar nicht aushalten. Erzähl mal, sagt Blade, was ist denn so los im nächsten Jahr. Na ja, auf jeden Fall Assen im Juni, das kennst du ja schon und dann ein Firebladetreffen, hab ich auf einer Internetseite entdeckt. Au super, sagt Blade, nichts gegen Assen aber da fahren wir ja nur hin, du gibst dir drei Tage die Kante und ich stehe auf dem Campingplatz rum, das Treffen ist natürlich viel interessanter für mich, Benzingespräche, du weißt schon...... Ach, meldet sich TT, für mich gibt’s wohl gar nix, außer Kiesgrube. Weit gefehlt, sage ich, mit dir habe ich mal wieder eine Korsikatour geplant, garantiert keine Straße. Die Zeit vergeht wie im Fluge. So ihr beiden, jetzt muss ich aber wieder nach oben, haltet die Ohren steif und denkt schon mal an die neue Saison. Ok bis dann, antwortet Blade, aber schau doch ab und zu mal rein. Die Garagentür schon in der Hand drehe ich noch mal um. Sagt mal über was unterhaltet ihr euch, wenn ihr allein in der Garage steht?????? Keine Antwort, die beiden sind wohl schon eingenickt, es ist ja auch schon spät........................
    :] TomProducts 2002

  • du könntest da mal versuchen ein buch zu schreiben
    so eine art pflichtwinterlektüre für bladefahrer 8)

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Hey klasse Tom :))
    hab schon auf den zweiten Teil gewartet.
    Find´ auch, daß du Talent hättest, nen Buch zu verfassen. Vielleicht von der gesamten Saison 2002?? ?(

    Wenn ich das les, bekomm ich nen wahnsinnig schlechtes Gewissen wegen meiner Lady, aber steht ja wenigstens auch nicht alleine :)

    Dann mal weiter so......

    Gruß. Sanny

    :wavey: Gruß Sanny

    :lies nach: Genieße, leb´ dein Leben ständig, denn du bist länger Tod als lebendig (-:

  • genau.......mal sehen :)

    freu mich natürlich auch auf die Nächste :))

    Gruß Sanny

    :wavey: Gruß Sanny

    :lies nach: Genieße, leb´ dein Leben ständig, denn du bist länger Tod als lebendig (-:

  • morjen Tom,
    ich glaube Frauen haben mindestens einen siebenten Sinn:baby:
    Fahr doch mal nach Assen und gib der Blade 3 Tage die Kante :))
    was machst du beruflich
    Gruss Andy

  • Hi,

    schön zu lesen - komme nämlich gerade aus der Garage und habe mich seufzend an den Rechner gesetzt. Gebt mir einen Lottogewinn und in längstens einer Stunde bin ich auf dem Wege dahin wo immer Bikewetter herrscht - ohne Rückfahrkarte.

    In dem Sinne - weiter so 8)

    CBR-Gruss
    Achim

  • Hi
    hmmm, Siebter Sinn, an was erinnert mich das gleich wieder? ?(
    Ich hab's, da gibt's doch 'ne Sendung im Ersten (geile Crash's und schlaue Sprüche :) )
    War doch nicht sexistisch gemeint??? :baby: ;(:]

    Jetzt aber mal ernst. Die Story ist echt gut. Kann man sich voll reinfühlen. Es zeigt sich halt mal wieder: Auch Mopeds ham 'ne Seele.

    Wo gibt's den ersten Teil? 8)

    Für alle die es nicht abwarten könneen, schlage ich ein Elefantentreffen vor. :] Wär ganz schön abgedreht, wenn da auf einmal ein paar Rennsemmeln auftauchen würden.

    Vielleicht könnte man das ja mal posten!? :D Wär gespannt, wer sich da alles so meldet.

    8) Gruß Cali 8)

  • Hi Calimero,
    den ersten Teil gibts im alten Forum, hab grad mal versucht ihn über die Suchenfunktion zu finden, Antwort: Server überlastet. Wenn du ihn nicht findest, melde dich, dann stell ich ihn nochmal hier rein.
    Bis denne

  • da würd mich auch schonmal interessieren was sich in unserer garage so tut
    v4-vfr, r4-cbr, r2-cb, v2-buell

    da sind sicher einige grundsatzdiskussionen im gang ;)

    werd mich mal auf die lauer legen ....

    :sonne: Grüße aus dem Ösiland :sonne:

    [color=#009900]Pannonische Rundenzeit ca 2:08 :schildgroete:

    2016 Rennstreckentermine - :

    Pannonia-Ring: 18.03-19.03-20.03 / 11.04-12.04 / 02.05-03.05 / 27.05-28.05-29.05 / 13.06-14.06 / 1107-12.07 /
    05.08-06.08-07.08 / 05.09-06.09 / 19.09 20.09 / 14.10-15.10-16.10

    Slovakia-Ring: 27.06-28.06 / 25.07-26.07,

    Brünn: 25.04-26.04 / 16.05-17.05 / 29.08-30.08

    Rijeka: 07.10-08.10-09.10

  • Zitat

    Original von CBRTom
    Hi Calimero,
    den ersten Teil gibts im alten Forum, hab grad mal versucht ihn über die Suchenfunktion zu finden, Antwort: Server überlastet. Wenn du ihn nicht findest, melde dich, dann stell ich ihn nochmal hier rein.
    Bis denne

    Hi Tom,

    hab's gefunden und für gut erklärt ;)

    Wie wärs, wenn Du Deinen User-Name in "Der mit den Moped's spricht" umbenennst? Würde doch passen. O.k., wäre ein wenig lange zum einloggen. Der hier würde passen "Der Mopedflüsterer".

    Weiter so!

    8) Gruß Cali 8)