Das wieder mal was drinsteht.....

  • habe ich einfach mal einen neuen Fred eröffnet 8)

    Anscheinend sind bei den letzten Unwettern die über das Rhein-Main-Gebiet gezogen sind, die PC`c aller RMB`s ausgefallen außer dem vom bingo und meiner einer :]

    Also Ihr faules Gesocks, lasst mal was von euch hören. Wenn wir uns bei einer Tour treffen, dann ist immer alles so supi und toll und kaum sind alle zu Hause hört man wochenlang nichts mehr voneinander, ist schon irgenwie komisch :gruebel:

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Chang-Noi
    habe ich einfach mal einen neuen Fred eröffnet 8)

    Anscheinend sind bei den letzten Unwettern die über das Rhein-Main-Gebiet gezogen sind, die PC`c aller RMB`s ausgefallen außer dem vom bingo und meiner einer :]

    Also Ihr faules Gesocks, lasst mal was von euch hören. Wenn wir uns bei einer Tour treffen, dann ist immer alles so supi und toll und kaum sind alle zu Hause hört man wochenlang nichts mehr voneinander, ist schon irgenwie komisch :gruebel:

    Kann natürlich sein, dass die sich erstmal ein paar Wochen erholen müssen :wow:legweg:

    Nächstes Wochenende hätt ich zufällig Zeit... ;)

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

    Einmal editiert, zuletzt von AndyRR69 (23. Juli 2005 um 23:10)

  • Hallo! Wenn die mich beim Fußball mal nicht(mehr) brauchen,wäre ich auch mal dabei.
    Schönen Abend noch.

    Gruß Heinz :fahrrad:

  • Grüße zusammen :)


    So würde ich es aber auch nicht unbedingt sagen Chang :P . Ich hab halt beruflich immer schlechte Karten irgend etwas fest zuzusagen ,
    außer eben Sonntags und da stehen ab und an ein paar andere Dinge an . Ich bin gerne demnächst wieder bei einer Tour dabei ,
    solange sie zeitlich für mich im Rahmen des möglichen bleibt.
    Außerdem habe ich noch irgend eine "Wette" zwischen uns beim letzten Treffen im Hinterkopf *Bauch reibt* :)) =)


    Also bis demnächst


    Gruß Snuggles

    Gruß Dag

  • Jooo, die letzten Wochenenden waren bei mir auch schon anderweitig verplant ... einerseits ;(, weil nicht :biker2: ... andererseits (-:, weil :Big Party:
    Man kann halt nicht alles auf einmal haben :nono:

    Generell bin ich immer gern bei ner Tour dabei =) Schließlich bin ich wettertechnisch auch nicht so'n Weichei wie unser Doktor hier :P
    DrSnuggles ... also, entgegen manchen Befürchtungen hatten wir auf dem Wiesenfest suuuper Wetter 8)

    Mal schauen, was das Wetter in den nächsten Tagen so sagt :sonne: ... und dann ist bestimmt auch mal wieder ne Tour drin :dafuer:

    Grüßle,
    die Bo

  • Hi Chang, Recht hast du. Ich hab auch schon gedacht, ich bin inzwischen der einzige Biker im Rhein-Main-Gebiet.
    :D

    Schlag mal was vor für nächstes Wochenende.

    Samstag, Sonntag?

    Vogelsberg, Odenwald?

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Moin,

    weiss zwar nicht sicher, ob ich nächstes WE kann, aber auf eine vom Guido geführte Odenwaldtour bin ich schon seit letztem Jahr scharf 8)

    Sonntag wäre für mich wahrscheinlich besser zu timen.

    Gruss Ly

  • ;(

    und ich kann wieder mal nicht dabeisein, habe schon ein WE am biggesee
    gebucht ....

    gruss aus f. - sc_28
    ***************

  • Zitat

    Original von Lydia
    Moin,

    weiss zwar nicht sicher, ob ich nächstes WE kann, aber auf eine vom Guido geführte Odenwaldtour bin ich schon seit letztem Jahr scharf 8)

    Sonntag wäre für mich wahrscheinlich besser zu timen.

    Gruss Ly


    Freu*freu*freu ..... wie komme ich denn zu der Ehre???? :D

    Sonntag wäre für mich o.k.

    Treffpunkt 10 Uhr in Heppenheim?

    Gruß
    OdenwäldeRR


  • Ehre, na ja;););););)

    Bei ca. 50 km Luftlinie isses ja wohl ein Jammer, dass wir noch nie ne Tour hinbekommen haben, wo wir mal beide dabei waren.
    Und irgendwie, warum weiss ich auch nicht, bilde ich mir ein Du könntest Dich vielleicht gut im Odenwald auskennen :D
    ich nämlich nicht:(

    Oki, Heppenheim ist klar, Uhrzeit auch, aber wo in Heppenheim.
    Erbitte Anfahrtsweg so wie letztes Mal von bingo, das war top:respekt:

    Gruss Ly

  • @ Lydia und alle anderen Interessierten

    Wegbeschreibung:

    - BAB A5 Abfahrt Heppenheim
    - links abbiegen Richtung Heppenheim
    - nächste Ampel geradeaus Rtg. Heppenheim-Innenstadt
    - es folgt ein Kreisel
    - direkt am Kreisel befindet sich ein McDonalds und eine Araltankstelle

    Treffpunkt: Parkplatz dieser Araltankstelle

    Sonntag, 31.07.2005, 10.00 Uhr

    Aber: nur bei trockenem Wetter. Ich poste spätestens Samstag den Wetterbericht für Heppenheim und Odenwald.

    Teilnehmer:

    Lydia
    OdenwäldeRR
    ...
    Wer fährt noch mit???? Bitte melden !!!

    Nachtrag: habe bei Treffen/ Touren ..." auch nochmal was gepostet, weil ja nicht jeder unter Rhein-Main-Stammtisch nachschaut.


    Gruß
    OdenwäldeRR

    Einmal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (26. Juli 2005 um 09:57)

  • Ich kann auch nicht, bin am WE auf WellnesUrlaub mit der Gattin.
    Sie hat Burzeltach am Samstag.

    Nächstes WE (07.08) werde ich wohl mit ner Arbeitskollegin nur
    Runde im Odenwald drehen. Sie fährt ne SV650. Also mehr Cruisin.
    Wer hat Lust mitzukommen? Einfach PN

    Der Himmel ist blau, das Wasser ist nass und Frauen haben Geheimnisse!

  • Guido, alter Knieschleifer :] sollen wir (bingo, ich) zum Eddy-Edelstahl kommen ?( müssen doch nicht extra nach HP fahren und dann wieder zurück in den Odenwald???


    PS: Ly das gibt wieder Gerüchte 8)

    PPS: Guido, bringst Du eigentlich das Leder-Kombi-Modell-welches-hat-so-prickelnd-ausgesehen-auf-die-Foto mit ?( :P :P :P

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

    Einmal editiert, zuletzt von Chang-Noi (26. Juli 2005 um 21:25)

  • Zitat

    Original von Chang-Noi

    Guido, alter Knieschleifer :] sollen wir (bingo, ich) zum Eddy-Edelstahl kommen ?( müssen doch nicht extra nach HP fahren und dann wieder zurück in den Odenwald???


    PS: Ly das gibt wieder Gerüchte 8)

    Ich bin bei guudem Wetter da und lass Deinen Popo in Ruhe:lol:


    Ja, ja, ja, alles andere auch :D , bis denne in alter Leidenschaft;)

    Gruss Ly

  • Zitat

    Original von Lydia

    Ich bin bei guudem Wetter da und lass Deinen Popo in Ruhe:lol:


    Ja, ja, ja, alles andere auch :D , bis denne in alter Leidenschaft;)

    Gruss Ly


    Ich hab doch das letzte Mal schon gesagt" keine Fotos mehr von uns im Forum" und jetzt auch noch das mit der Pompfe X( Schäm Dich :P
    ____________________________________________________________

    Aber nun zurück zum Thema. Guido Du mußt uns unbedingt bei Deiner Tour durch den Odenwald nach Lohr am Main lotsen :] Da beginnen nämlich am Freitag die 60. Lohrer Festwochen. Ich kann euch nur sagen das ist so wie Oktoberfest im Juli. Wenn Du in dem 6000 Mann/Frau Zelt sitzt, dann denkst Du "Ozapft is" 8)

    Da gibt es Hendel besser als auf der Wiesn, Haxen besser als auf der Wiesn, Schweinsbraten besser als auf der Wiesn, an Radi kooast fei ah essen und a Mass griagst a. Das beste aber sind die Preise, halb so teuer wie auf der Wiesn. Alles schön mit Biergarten direkt am Main :wow

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Tja, also meiner einer kann nicht am Sonntag X(
    Hoffe, beim nächsten Mal wieder.

    Grüßle,
    die Bo (-:

  • Zitat

    Original von Chang-Noi


    Ich hab doch das letzte Mal schon gesagt" keine Fotos mehr von uns im Forum" und jetzt auch noch das mit der Pompfe X( Schäm Dich :P
    ____________________________________________________________

    Aber nun zurück zum Thema. Guido Du mußt uns unbedingt bei Deiner Tour durch den Odenwald nach Lohr am Main lotsen :] Da beginnen nämlich am Freitag die 60. Lohrer Festwochen. Ich kann euch nur sagen das ist so wie Oktoberfest im Juli. Wenn Du in dem 6000 Mann/Frau Zelt sitzt, dann denkst Du "Ozapft is" 8)

    Da gibt es Hendel besser als auf der Wiesn, Haxen besser als auf der Wiesn, Schweinsbraten besser als auf der Wiesn, an Radi kooast fei ah essen und a Mass griagst a. Das beste aber sind die Preise, halb so teuer wie auf der Wiesn. Alles schön mit Biergarten direkt am Main :wow


    Hilfe ,

    musst du denn immer nur ans Essen denken?:D
    Denk doch einfach mal ans XXXXXX Moppedfahrn:D

    Und ich will in den Odenwald mit dem OdenwäldeRR und nicht essen fahrn, höchstens mal schnell was zwischendurch!!!!!!!!!

    Gruss Ly


    EDIT:
    Rainer
    ich nehme das Riesenteil wieder raus, hatte grad nur so gut gepasst:D
    Ja,ja,ja, ich nehme das Riesenteil wieder raus


    Edit 2:
    Und wo bleiben die Herrschaften bingo, Woscherts, Bernd, faule Bande:D,
    gofive(günther) kommt evtl. auch mit, ist nicht angepisst, nur keine Zeit,
    Marin?????Hallo!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Lydia (26. Juli 2005 um 22:52)

  • Zitat

    Original von Lydia
    Und wo bleiben die Herrschaften bingo, Woscherts, Bernd, faule Bande:D,
    gofive(günther) kommt evtl. auch mit, ist nicht angepisst, nur keine Zeit,
    Marin?????Hallo!!!!

    Ähm... wie ? faul ?(

    Nur etwas zu faul hier was zu schreiben. ;)
    Der Chang-Noi hat mich doch schon erwähnt... hänge mich Sonntag früh einfach an den Chang-Noi dran, der kennt den Weg. :D

    btw, was ist denn mit dem fireblade88 ?(
    Bernd, gibts dich noch :?zeichen:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Und was isn mit Herrn Struwwelisch, auf gut Deutsch: struwelpeter?

    Ja Himmel, liegt Ihr denn alle am Strand?

    Kann es nicht fassen, dass sich wie immer nur der harte Kern zusammenrafft?????

    Hey Leutz ausm Rhein-Main, Ihr habt Moppeds und keine Luftmatrazen!

    Gruss Ly