Party in Bremen wir sind eingeladen.....

  • Hi
    Fans,
    da wir ja mit unseren freunden den Bremern in einer guten ich sach mal stammtisch freundschaft liegen wollte ich nochmal nachfragen ob nicht noch wer lust hat auf eine Cocktail-Party in Bremen ???

    Wir wurden von den Damen aus Bremen eingeladen dort vor ort zu sein !

    (ich weiss die einladung kommt von mir etwas spät, aber ich hatte das schon meine ich mal öfter zur sprache gebracht)


    daher nochmal eine anfrage von mir und auch dem Big Boss aus Bremen BigMac ;)


    Das dumme ist, man muss sich jetzt entscheiden ob man will oder nicht weil BigMac schaut diesen SA hier im fourm um 1015Uhr rein und schaut dann wer kommt wegen sachen kaufen...Getränke etc.....


    nach infos von BigMac wird der abend Pro nase (die trinken) nicht mehr als 20€ kosten...das heisst aber auch Cocktails den ganzen abend soviele man will und schafft (soll jetzt kein kampftrinken werden) !!!


    hier mal der auch der link zu dem thema direkt zu den Bremern ;)

    Cocktail-Party am 13.08.05 *EDIT 2* Bitte alle nochmal klicken, lesen und ggf. handeln!!!


    wer doch noch lust hat bitte eintragen :


    1.RUHRFIGHT
    2.Freche Biene
    3.Chism


    4.Bossi <----weiss noch nicht genau gibt noch bescheid ;)


    Eine Bitte von mir Müllt den Beitrag nicht zu,es reicht wenn man einträgt ob man kommt oder nicht danke ;)


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    [i]Original von RUHRFIGHT[/]
    Eine Bitte von mir Müllt den Beitrag nicht zu,es reicht wenn man einträgt ob man kommt oder nicht danke ;)

    günni kommt nicht ... er macht `ne "wasserfahrt" in der eifel ;)

  • Zitat

    Original von Motogünni

    günni kommt nicht ... er macht `ne "wasserfahrt" in der eifel ;)


    Zitat

    [i]Original von CBRPaule

    Zitat


    Ja ich kann auch nicht da ich so ebbend das Surfbrett auf meine Honda Gepackt habe

    äh leute das ist der 13.08

    egahl bin auch nicht dabei

  • Zitat

    Original von Wölfi
    äh leute das ist der 13.08

    :tougue: ... sorry ... auf anhieb doch glatt überlesen
    werde trotzdem nicht mitfahren :nono: ... muß jedes wochenende "moped fahren" ... ich darf nicht aus der übung kommen ;)
    die "bremer bande" kann ich mir 2 wochen später im harz anschauen ... dann werden wir ja sehen ob sie außer "stadtmusik machen" und "sufgelage veranstalten" auch mit dem moped umgehen können ;):D

  • Zitat

    Original von Motogünni
    ... dann werden wir ja sehen ob sie außer "stadtmusik machen" und "sufgelage veranstalten"

    da sind wir Spitze drin :perfekt3:

    ...auch mit dem moped umgehen können ;):D

    wie umgehen ?( Was kann man da denn alles mit machen  :D


    @ Ruhrfight

    sorry fürs "zumüllen" aber die Frist ist eh schon abgelaufen (-:


    Wir sehen uns (die einen am 13. und die Anderen im Harz)

    Gruß Thomas

  • Auch ich werde nicht dabei sein :D

    Ich lerne lieber an diesen Wochenende ( 13.08.05 ) das Motorrad fahren ;) [SIZE=7]damit ich nicht wieder umkippe[/SIZE] (-:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Hi Sven

    Ich kann am 13.08 leider nicht, da ich an diesem Tag arbeiten muß(obwohl ich eigentlich noch fei hätte :evil: )..mein Bruder hat mich heute angerufen und mir die " freudige " Nachricht mitgeteilt

    Wünsche euch aber viel Spaß, Grüße an meinen Mc Rip und sauft nit soviel :D

    Ach bevor ich's vergess: @ Combo&Takti Queen
    Ich sach nur : 78560 Points hehehehe

    Vielen Dank auch nochmal an dich für die 1A Bewirtung , die geilen Cocktails und das klasse Frühstück :perfekt2:

    Mfg PM

    Einmal editiert, zuletzt von PM5K (7. August 2005 um 23:11)

  • Das ist aber schade, dass Du nicht kannst... hätten Dich gerne dabei gehabt!!! Aber wenn die Arbeit ruft... kann man nichts machen!!!


    Danke nochmal für die Grüße... (-:

    Wir haben auch noch gezockt, wie die Wilden, aber den Stand kann ich Dir jetzt garnicht sagen... mmmhh :gruebel: muss mal nachschauen... aber Glückwunsch für Deinen Highscore... Ach bevor ich es vergesse, das Spiel war für deine Frau!!!! hihi :P

    Schön das es Dir bei uns gefallen hat!!! Gerne wieder!!! ;)

    MfG
    Freche Biene 8)

    Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele....

  • Die Einladung nehme ich gerne an, dann will ich aber auch im großen Bett schlafen...war soooo alleine :D :D

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von PM5K


    Die Einladung nehme ich gerne an, dann will ich aber auch im großen Bett schlafen...war soooo alleine :D :D

    Mfg PM

    Bist wohl gerne bei den Recklinghäusern " Pillemännern " was :D :D :D :dumdiedum:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti

    Bist wohl gerne bei den Recklinghäusern " Pillemännern " was :D :D :D :dumdiedum:

    Ja sischer dat, aber auch nur da....weil dat sind die " real Pillemänner " :D

    Mfg PM

    Edit: sorry Sven , jetzt haben wir den Thread doch zugemüllt :versenkung:

    2 Mal editiert, zuletzt von PM5K (8. August 2005 um 23:55)

  • :wow Leider kann ich auchnicht mitkommen - oh, war das jetzt falsch es zu schreiben.... :gruebel:

    Gruß Roesi

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)