Devil-Eyes SC57

  • Habe mal was rumgestöbert und folgendes gefunden:

    Wie immer natürlich Geschmackssache ;)


    Die "Devil-Eyes" sind bei der Firma "BIKE CONNECTION" für 199,-€ zu beziehen...
    In folgenden Farben: Rot, Blau & Weiß


    Hier mal der Link dazu!!! :D


    Interessanter finde ich aber den Xenon-Umbausatz:

    Auch hier mal der Link dazu.... Der Umbausatz soll sogar Eintragungsfrei sein :D :wow


    Gruß Blade88

    Gruß Ikaruz

  • =)Sehen ja cool aus! Aber bunte gehen bei uns sich nicht und die "Weißen" nur mit ECE Prüfzeichen. :oh_man:

    Möge der Gripp mit Euch sein! Mit 52Grad schrägem Gruß, RepsolBladeAndy =):burnout:

  • öfter mal was neues, hatten wir schon mal und ich find sie immer noch hässlich.

    Trotzdem frohe Weihnachten

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • also ich würde das gerne mal verbaut sehen und dann mal schaun ob ich mir auch so ein teil holen würde.

    geil sieht es ja schon aus, ausserdem will man ja nicht in der masse untergehen :-))

    EUER

    :brenn: :evil: REPSOL-ALEX :evil::brenn:
    "Was nutzen 100 PS im Arm, wenn im Kopf die Kupplung schleift?"

  • die devil lights find ich scheisse.

    aber das xenon gefällt mir gut.
    das würd ich gern mal real sehen. gefällt mir bei autos auch ganz gut und hätte beim bock evtl. sogar nen besseren sicherheitsfaktor.

  • für die Rennleitung, am besten wohl gleich ´nen Schalter mit einbauen lassen dürfte ja nur 1,50 kosten :D :D ich frag mal an dort

    Die beste Signatur der Welt ;)

  • Zitat

    Original von Tutna
    die devil lights find ich scheisse.

    aber das xenon gefällt mir gut.
    das würd ich gern mal real sehen. gefällt mir bei autos auch ganz gut und hätte beim bock evtl. sogar nen besseren sicherheitsfaktor.

    Verbaut doch wie ich, einfach die Super White Xenon Lampen H7 100W.
    Sieht fast aus wie Xenon und ist eh noch billiger

    Gebremst wird nur zum Tanken! :prost_mass:

  • Na geht doch, Schaltereinbau ohne Aufpreis :respekt:

    Die beste Signatur der Welt ;)

  • FieserFettsack

    Ist das jetzt ein Schalter um die Devil Eyes an und auszuschalten oder ein Switch-Schalter um zwischen dem normlen Licht und diesen Devil Eyes umzuschalten.
    Denn da bei der Fireblade die normale Beleuchtung ja ständig angeschaltet ist wäre es doch besser man könnte umschalten, oder? ?(:gruebel:

  • Zitat

    Original von Amuthor
    ....die frage ist dann noch wie die lichtausbeute ist mit solchen funzeln??? ?(

    Wunderprächtig! :D Mit nur einem abblendlicht und den 55watt Lampen sieht man ja garn nichts, da kan man das Licht gleich wegg lassen (-:

    Gebremst wird nur zum Tanken! :prost_mass:

  • @MIXU66
    mach mich mal schlau, sind das normale h7 austauschglühbirnen oder is das n' komplettumbau mit vorschaltnetzteil und dem restlichen geraffel?

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.(StGB §§ 328 Abs. 2. Nr.3)

    Einmal editiert, zuletzt von STROLCH (28. Januar 2006 um 16:44)