Wie wär's mit 'nem "Vogelsberg-Stammtisch" ???

  • Tach Leutz! 8)

    Grad hab ich wieder voller Trauer die nächste Ankündigung für die große Köllner Stammtisch Runde gelesen. Nicht das ich das den Jungs und Mädels da nicht gönne, aber es muß doch auch "Blader" im und um den Vogelsberg/Schotten/Hessen geben, mit denen man auch so was wie einen Stammtisch einrichten kann oder? ?(

    Würd' gerne versuchen (auch wenn die Saison sich dem Ende neigt) noch so was auf die Beine zu stellen.

    Vorschlag: Je nach Resonanz der Leute machen wir irgendwann demnächst am Wochenende nochmal einen Treff beim "Friedel" (Bikerhaus Schotten) aus und halten dort ein bischen "Benzingequatsche", schaun den heissen R1 Fahrern beim Kurven räubern zu (oder räubern selbst 8) ) und und und...

    Wäre toll, wenn sich da ein paar zusammen finden und man sowas zu ner regelmäßigen Einrichtung machen könnte oder?

    Hab das Forum schonmal durchsucht, aber es scheint hier "bei uns" sowas noch nicht zu geben.

    Na dann mal ran!!! Freu' mich jetzt schon wenns klappt und so wie ich die Gemeinde hier kenne wird das sicherlich was werden.

    Natürlich ist jeder von Euch zu einem eventuellen Treffen eingeladen..... aber "scheun mer mal" was dabei rauskommt. (-:

    Lasst mich nicht im Stich! :))

    ________________________________________

    Greets @all

    (Geradenteufel)

    :)) Freizeit besteht nicht im Nichtstun sondern in dem, was wir sonst nicht tun.

  • ... tja... find ich 'ne gute Idee ..wenn sich noch ein paar andere dazu gesellen...
    Im Köln-Bonner Raum gibts aber rein statistisch auch mehr Blader als rund um den Vogelsberg.

    Wobei aber wiederum (laut Gordon's Statistik) die besten aus Hessen kommen :D

    Aber nicht, dass ich jetzt Mails bekomme, wo ich diese Statistik denn her habe...(-:

    Gibt's ausser Talk auch mal ne Tour - zumindest bei entspr. Wetter - wär' ich gerne dabei...

    Wie sieht es aus Gordon und die anderen aus dem Hessenlande ?

    Gruß, oben bleiben
    IP19 :)

  • Hallo
    Ich währe dabei. ist ja nun nicht ganz so weit weg von mir. Wenns Zeitlich immer past. Warten wir mal ab was die anderen so noch dazu sagen.

  • Also, die große Köln-Bonner Runde trifft sich auch fast jedes mal in anderer Zusammensetzung - ist doch keine Pflichtveranstaltung sowas (oder sind wir ein Schützenverein oder ein H.O.G.-Chapter... :mad: ).
    Und vorher wird auch noch gemeinsam gefahren......

    Wir nehmen das nicht so ernst wie es bei einigen evtl. ankommt.....

    Viele Grüße
    Vancouver

  • TsTs heiße R1 Fahrer die verputz ich zum Frühstück 8)

    Mein zweiter Wohnsitz ist laut meiner Frau der Schottenring.

    Aber muss schon zustimmen in den R1 ern trifft man die besten Gegener in und um Schotten.

    Wann findet das erste Treffen statt bin gleich da.

    Sonntags hab ich eigentlich immer Zeit wenns Wetter schön ist.

    Das Wetter sieht ja nicht so gut aus wenn man https://www.fireblade-forum.de/www.wetter.de glauben darf.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Das ganze soll ja auch zu keiner Pflichtveranstaltung werden. Aber so ab und an mal ein paar Leutz treffen, bischen rumdüsen und "dummes Geschwätz" halten ist doch ganz nett.

    Warten wir mal wer sich noch so meldet. Wie siehts Wetter denn für Sonntag aus?

    ________________________________________

    Greets @all

    (Geradenteufel)

    :)) Freizeit besteht nicht im Nichtstun sondern in dem, was wir sonst nicht tun.

  • Sonntag hab' ich leider schon was anderes vor.
    Ist nicht so toll wie Blade fahren, muss aber auch mal sein und kann nicht verschoben werden :(
    Also leider ohne mich... ;(

    Da es aber eh regnet, könnten wir das ja auf nächste Woche verschieben... oder ?

    Gruß, bleibt oben
    IP19 8)

  • Also laut Wettervorhersage soll am Samsatg (21.09 )schönes Wetter geben 20 grad sind OK. Ich bin mit noch nem Biker so gegen 12 uhr am Samstag im Bikerhaus, nur so zum Kafffee trinken und hin und wieder mal ne R1 nackig machen, wer will kann ja kommen dann könnne mer mal den Rest bequatsche.
    Da is ja auch einer aus Fulda han ich gesehen wenn du mit runter willst kannste ab 11 Uhr bei Mc Donalds in Bad Hersfeld sein ich werde da auch nochn Kafee schlürfen.

    Ihr könnt natürlich auch früher da sein aber ich muss freitag noch ne Nachtschicht runterreißen, deswegen wirds 12 uhr bei mir. Wer zuerst da ist hält nen tisch frei und singt die Deutschlandhymne damit wir euch erkennen. 8)

    Gruß Gordon :biker2:

  • Wenns denn klappt werd ich versuchen am Samstag auch zum Bikerhaus zu kommen. Muß leider am Nachmittag noch kicken und hab deshalb wenig Zeit. Echt Mist... da hat man schonmal Sonntags frei und dann gibts schlechtes Wetter. ;(

    Also vielleicht sieht man sich ja.

    Bis denne. :))

    ________________________________________

    Greets @all

    (Geradenteufel)

    :)) Freizeit besteht nicht im Nichtstun sondern in dem, was wir sonst nicht tun.

  • Hi Dirk,

    wenn wir es zeitlich einrichten können, sind Sven und
    ich gerne dabei!

    Nur dieses Wochenende wird es bei uns voraussichtlich
    nix. Sven ist mit den Harley - Fahrer unterwegs und
    ich muss noch nen Infostand zum Wahlkampf, mit meiner
    Anwesenheit beglücken ?(

    Wäre aber schön, wenn man ab und an ein Treffen
    hinkriegen könnte!

    Wer Lust hat kann auch freitags mal nach Groß-Eichen
    ins Clubhaus der Bird-Hill-Biker kommen. Dort findet
    jeden Freitag ab 20 Uhr ein bissel Benzingequatsche
    usw statt.

    Um wieviel Uhr ist denn am Samstag bei Friedel (Bikerhaus) ein Treffen geplant?? Wenn es nicht
    so früh ist und der Infostand mich wieder ausspuckt
    würde ich evtl. mal vorbei gucken.

    Gruß
    Verena

  • Hi Verena!

    Wir schauen mal wie das Wetter aussieht. Dann denke ich werd ich so gegen halb zwölf zwölf beim Friedel sein, weil ich um 14 Uhr wieder abhauen muß wegen Fussball.

    Wenns denn Samstag nicht klappt, dann wird schon nochmal ein Tag die Sonne scheinen.

    Cool find ich das die Resonanz doch so gut ist. Auf Euch ist doch Verlass. Grüß den Sven und viel Spaß bei der Wahlvorbereitung. (-:

    ________________________________________

    Greets @all

    (Geradenteufel)

    :)) Freizeit besteht nicht im Nichtstun sondern in dem, was wir sonst nicht tun.

  • Zitat

    Original von Vancouver
    ...oder sind wir ein Schützenverein oder ein H.O.G.-Chapter... :mad: ).


    :nono: Hey Bub! Vorsicht! Gelle! Sonst kommen die großen Jungs.... :nono:


    Nur zur Erinnerung die H.O.G. ist mittlerweile der größte Motorradclub der Welt und die Feten können sich sehen lassen...

    Und bevor Du über die Mopeds sinnierst: Harley hält immer noch den Geschwindigkeitsrekord für Motorräder :]

    Aber wenn Du es wirklich wissen willst, lade ich Dich mal zu einer H.O.G. Veranstaltung ein :))


    Trotzdem, Vogelsberg Stammtisch ist cool.


    Nochmal zu dem was Verena gesagt hat:

    Jeden Freitag ab 20:00 Uhr ist unser Clubraum offen. Insofern wäre das ein guter Anlaufpunkt für ein zwangloses Treffen, wer Zeit hat ist halt dann da.

    Für alle die, die den Clubraum noch nicht kennen:

    In Groß Eichen beim "Eisenbahndenkmal" (gegenüber vom Dorfgemeinschaftshaus) abbiegen, nach der Kurve auf der linken Seite kommt ne Halle und dann da wos Licht brennt, rauf in den 1. Stock (unser Colour seht ihr unten)


    Gruß & ride carefully

    Sven

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Sven
    Das mit den Colour gingirgendwienicht!

    Also zweiter Verusch:

    Hehehe, Sven, :D ,

    um die Anglizismen perfekt zumachen, würdest Du besser noch im "Colour" statt Groß-Eichen "Great- Oaks" schreiben.
    Man möge mir nachsehen, daß ich weiterhin Köln statt Cologne und Fuchsröhre statt Foxtube schreiben will.... ;):):D;):)X(;):]


    Ich kann aber das Thema gerne in "Bird Hill Trunk Table" umbenennen, wenn's gewünscht wird??? ;)(-:(-: :tongue:

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Na wo warts denn alle ?
    Hab mit IP 19 und noch 2 Bikern den Vogelsberg ein wenig unsicher gemacht und jede menge gequasselt.
    Lag glaub ich an uns wir sind erst um 12.30 eingetroffen war von euch nix mehr zu sehen. Wetter war doch prima net zu heiß und nett zu kalt.

    na dann beim nächsten mal.

    Gruß Gordon :biker2:

  • Zitat

    Original von CBR
    Na wo warts denn alle ?
    Hab mit IP 19 und noch 2 Bikern den Vogelsberg ein wenig unsicher gemacht und jede menge gequasselt.
    Lag glaub ich an uns wir sind erst um 12.30 eingetroffen war von euch nix mehr zu sehen. Wetter war doch prima net zu heiß und nett zu kalt.

    na dann beim nächsten mal.

    Wir hatten uns ordnungsgemäß abgemeldet!

    Gruß & ride carefully

    Sven


    PS: Schaut mal auf Gordons Avatar: Er outet sich, in ihm steckt ein heimlicher Harleytreiber. :]

    Ich wußte es doch schon immer: Es gibt mehr da draußen!!!!

  • Heute, Freitag Regen. Morgen (lt. Wetterfröschen): Besserung

    Vorschlag a) Treffen gegen 9:30 am Bikerhaus und dann nach Wetzlar zum Harley Open House (daß ihr auch mal andere Mopeds seht 8) )

    oder Vorschlag b) Treffen beim Bikerhaus um 14:00 Uhr und dann mal schaun...

    Ich schätze mal Vorschlag b) ist für Euch Blader akzeptabler, wobei so ne Probefahrt auf ´ner V-Rod...

    Dann Postet mal fleissig...

    Gruß & drive carefully

    Sven