Stammtisch (süd) Schwaben

  • Zitat

    Original von Gizmo
    daniel und Klaus: Fragt ihr mal die anderen wo damals mit uns alle im Tal unterwegs waren ob die auch Zeit und Lust hätten?


    Werde schauen was sich machen lässt.....weist bei denen ist grade "Rammadamma", und die dürfen doch unter tags weder essen noch trinken und rauchen schon gar nicht.....aber ich kann mal noch ein par andere fragen...kenn da so einige....:-)

    speedjunk69 wir Motorradfahrer sind doch alle eine Familie, egal ob Kawa, Susi, Yam, Duc......ect bei uns sind alle willkommen, ist doch ehrensache.....:-)

    Gizmo also ish bin dabei am 7. mir ist es auch relativ wurscht wann richte mich nach den anderen....

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Also, nach nochmaliger Prüfung...............

    diese Brezelabend-Geschichte ist der absolute "garantiert satt" Event. So wie das aber momentan ausschaut, geht das erst ab 18:00 Uhr los.

    Wer mit was für einem Motorrad kommt oder mit dem Auto, Mofa, Fahrrad, zu Fuß usw. ist völlig wurscht. Sinn der Sache ist ja schließlich ein Kennenlernen, anstatt der halbanonymen Forumtexte.

    Die Saison geht zwar leider gerade zu Ende und das Wetter am Samstag wird wohl ziemlich sicher schlecht, aber deshalb ist es umso wichtiger, dass auch Leute zur Not mit dem Auto oder sonst wie kommen. Sonst kann mans gleich auf nächstes Jahr verschieben.

    Ich bin trotz tiefgehender Abneigung sogar BMW-Motorradfahrern gegenüber tollerant, also kommt mit was für Marken auch immer.......... :dumdiedum:

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Zitat

    Original von hoffi452
    Also, nach nochmaliger Prüfung...............


    Ich bin trotz tiefgehender Abneigung sogar BMW-Motorradfahrern gegenüber tollerant, also kommt mit was für Marken auch immer.......... :dumdiedum:

    Hehe soll ich den guten BMW-Fahrer einladen der so ein schönes Viedeo von dir und Gizmo gedreht hat, ich meine nämlich das ich den guten kenne....*gg*

    Wegen der genauen Urzeit nochmal unbedingt posten....

    Gruß Daniel

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Zitat

    Original von hoffi452
    Ich bin trotz tiefgehender Abneigung sogar BMW-Motorradfahrern gegenüber tollerant, also kommt mit was für Marken auch immer.......... :dumdiedum:

    :straf: ;) Na ausnahmsweise mal ;)

    bartelby81: Wie du kennst den? Jetzt echt? Also vor ca. ner Stunde hab ich nach 2 Monaten "endlich" Post von der Rennleitung bekommen - muss sagen, falls der nette Herr in Grün hier mitlesen sollte: Das hier ist für dich -> :bussi:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gizmo (4. Oktober 2006 um 16:47)

  • hi Biker´s

    bin dabei, kann erst ab halb 3 da sein X(

    muß davor noch einen schlappen und nen Kettensatz montieren sonnst heult die Rennleitung wieder rum und ich muß mein Briefkasten wieder im Keller montieren :nono:

    Hat schon jemand die Koordinaten :tougue: upps na ich meinte eine weg beschreibung :gruebel:

    MFG Black

    :yeh: Süd-Schwabener Stammtisch :yeh:

    MFG Black

    :mad2: --der immer voll am Kabel zieht-- :mad2:

  • Gizmo sagte ich doch bereits bei unserem "1.Stammtisch" das ich den guten mann evtl. kenne! (-:

    Jeb Koordinaten wäre nicht schlecht aber ich kann ja auch dem Collapse hinterher düsen....oder wir die aus richtung Allgäu oder eben aus der richtung kommen treffen uns irgendwo und fahren dann geschlossen nach Ulm (Bartel<--aus Dietenheim/Illertissen)

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Hi @ All. :yeh:
    Um 15 Uhr ist ok.von mir aus kanns auch 14 Uhr sein muss nämlich vor Einbruch der Dunkelheit wieder los,sonst muss ich im Blindflug nachhause.
    Stichwort: Brille =)
    Nur ne kleine Wegbeschreibung bräucht mer noch. Nach Ulm Find ich schon
    aber dann? ?(

    :headbang:speedjunk69 =)

  • Wegbeschreibung und Adresse stelle ich morgen rein. Muß halt bescheid wissen, wieviele in etwa kommen.

    Also, wenn wir uns denn irgendwann auf eine Uhrzeit geeinigt haben, dann fände ich so Postings mit:

    ich komme
    .....
    und der kommt
    .....
    und ich komme auch

    so einfach nacheinander total super, dann tue ich mich mit dem zählen leichter ;)

    Merke nochmal an, Brezelabend ist nur ab 18 Uhr möglich, bzgl. der 14 Uhr Wünsche. Kann man aber auch ein anderes mal machen.......

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Also mit mir könnt ihr auch rechnen muss nur noch mal mit meinen anderen mitstreitern reden ob die evtl auch mit kommen das wären dann nochmal 3-4 Leute aber nagelt mich jetzt nicht fest ob die kommen oder nicht...

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Zitat

    Original von speedjunk69
    Hi @ All. :yeh:
    Um 15 Uhr ist ok.von mir aus kanns auch 14 Uhr sein muss nämlich vor Einbruch der Dunkelheit wieder los,sonst muss ich im Blindflug nachhause.
    Stichwort: Brille =)
    Nur ne kleine Wegbeschreibung bräucht mer noch. Nach Ulm Find ich schon
    aber dann? ?(

    Keine Sorgen ich führe dich dann... :D folge mir unauffällig... ;)

    ach so ja


    ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß Rolf

  • Eben Andreas.....ich ziehe mir auch extra die Jacke mit dem...

    BITTE FOLGEN!!!!

    Aufdruck an.... :D.....wir telen noch wegen Treffpunkt und Uhrzeit Andy ok???


    BIN DABEI!!!! =)


    Hexengruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • hi,

    komme auch vorbei, wird etwa 2 halb 3.

    Xander und ich fahren zusammen nach Ulm :perfekt3:

    ab Ulm brauchen wir eine Beschreibung :dumdiedum:

    ich schau mal ob noch jemand von euch auf dem weg liegt, für eine geschlossene fahrt.

    last die Sonne raus =)

    bis bald Biker´s

    MFG Black

    :yeh: Süd-Schwabener Stammtisch :yeh:

    MFG Black

    :mad2: --der immer voll am Kabel zieht-- :mad2:


  • Du wirst wohl über B30 fahren....über Biberach und Laupheim....
    falls nicht melde dich dann können wir ja evtl zuammen.......

    und ich glaube.......das Wetter wird gar nicht sooooo schlecht am Wochenende.......

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Zitat

    Original von Black
    ich schau mal ob noch jemand von euch auf dem weg liegt, für eine geschlossene fahrt.

    Bin natürlich auch dabei. Frage noch ein paar Leute von der Arbeit und andere Bekanntschaften.

    Ich wohne nähe Laupheim. Können auch gerne was ausmachen.

    Hoffe das Wetter spielt mit :kalt3:

  • Zitat

    Original von bartelby81
    Hier mal eine Kleine Wegkarte vorweg

    1. "klein"? Stimmt!
    2. Für Auswärtige leider unbrauchbar. Dafür weiß ich jetzt ungefähr wo das liegt. Frauen- und Olgastraße kenne ich nämlich :]

    2 Mal editiert, zuletzt von Gizmo (5. Oktober 2006 um 19:03)

  • Zitat

    Original von Gizmo

    1. "klein"? Stimmt!
    2. Für Auswärtige leider unbrauchbar. Dafür weiß ich jetzt ungefähr wo das liegt. Frauen- und Olgastraße kenne ich nämlich :]


    Blödmann..... :oh_man:......Du musst doch drauf klicken..... :perfekt:

    Aber hier noch ne ULR für genaueres und die karte ist auch GRÖSSER 8)


    http://images.google.de/imgres?imgurl=…6lr%3D%26sa%3DN

    und dann einfach "Ihr weg zu uns" im orangen (Repsol farbenen (-:) Feld

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt: