Nächster Stammtisch

  • Zitat

    Original von FIREZOKS
    hi leute binn der der meistens an papas blade dranhängt
    würde auch mal bei euch mitmachen hab ne sc28 mit nem durchgelaufenem tacho (01230km] illertissen fände ich auch nicht schlecht als treffpunkt

    servus zoran!!

    ich bin d nachwuchs fahrer von papa-blader*gg*

    hast für nen termin auch schon abgestimmt??


    und zum thema illertissen!!

    des wär für mich und papa eigentlich perfekt also ich denk ich sprech für uns beide und sag das dess von uns aus klar gehen würde.


  • Dann kannst sogar mit deiner Hercules anreisen und brauchst nicht mal ne stunde vorher losdüsen......:lol:

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Zitat

    Original von bartelby81


    Dann kannst sogar mit deiner Hercules anreisen und brauchst nicht mal ne stunde vorher losdüsen......:lol:


    hahah :motz:

    jetzt fängt des hier au no an!!!

    muss mich ja schon von meinem dad bei jeder ausfahrt verarschen lassen*ggg*

    aber warted noch ich komm schon noch!!!*ggg*

    aber wenn es in illertissen wär ist das datum eigentlich egal weil ich bin das ganze jahr angemeldet dann muss halt papa-blader mal mit ner hercules oder ner simson fahren*gg* wär auch nicht das erste mal :]


  • das wäre doch was Paps auf nem Möfa....ich schmeiss mich weg...los junkers manipulier auto Motorrad und was sonst noch einen Motor hat damit er mit dem Möfa kommen muss dann bring ich ne Cam mit das man das auf Video hat :lol:

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Zitat

    Original von bartelby81


    das wäre doch was Paps auf nem Möfa....ich schmeiss mich weg...los junkers manipulier auto Motorrad und was sonst noch einen Motor hat damit er mit dem Möfa kommen muss dann bring ich ne Cam mit das man das auf Video hat :lol:

    ich werd sehen was sich machen lässt aber wenn ich anfang die blade außer gefächt zu setzen erleb ich meinen 18. nicht mehr und das wars mim moped fahren!!!:lol:

    aber mal sehen wär doch mal ne tour wert*ggg*

  • Der Papa würde doch garnicht Mofa fahren :roller:

    Da wäre die Batterie doch viel zu schwach für seine Rheuma-Decke ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo (19. Oktober 2006 um 18:05)

  • Hi, Blader´s

    so langsam sollten wir aber mal wissen wo denn der Stammtisch jetzt stat findet ?( ?( ?(

    @Bartelby--> kannst du da was oben zum abstimmen rein Posten ?(


    Freu :yeh:

    :yeh: Süd-Schwabener Stammtisch :yeh:

    MFG Black

    :mad2: --der immer voll am Kabel zieht-- :mad2:

  • Hay Gemeinde

    Ich bin auch der Meinung , wir sollten uns jetzt mal einig werden .
    Illertissen ist von mir aus o.k. :perfekt3:

    Die Frage ist :das Datum , die Uhrzeit , und die Lokalität.

    Und jetzt zu den anderen Übeltaten .
    Ich werd mich mit meinem Sohn verbünden ,dann fallen wir mit den
    Mopeds ( nicht Mofa :nono: ) in Illertissen ein und mischen die Bladerbande auf =) ho ho ho

    Gruß
    Papa

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • So Jungs,

    ich werde wohl nicht dabei sein... ;( aber das könnt ihr sicher verschmerzen..wünsch euch viel Spaß!!!

    Hexengruß Bine

    Moderne Hexen fliegen mit ner Duc!!

  • Zitat

    Original von Papa-Blader
    Ich werd mich mit meinem Sohn verbünden ,dann fallen wir mit den
    Mopeds ( nicht Mofa :nono: ) in Illertissen ein und mischen die Bladerbande auf =) ho ho ho

    Mist jetzt muss ich mir extra ne teure HighTech-Kamera zulegen. Denn den Papa auf so nem Mopped neben einer Fireblade brauche ich zu Hause als Poster :foto:

    Stelle mir das grad in Gedanken so vor. Mönsch das wäre lustich.

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo (20. Oktober 2006 um 15:16)

  • hey paps die machen sich über uns lustig und glaubens auch ned wirklich!!

    denen werden wirs schon zeigen*gg*


    ja also wir sollten langsam mal nägel mit köpfen machen

    ich werf jetzt einfach mal nen begriff in die runde!!*g*

    wie wärs mit dem schützenheim?? ich hab keine ahnung wie es da ist aber ich hab gehört es soll nicht schlecht sein. lass mich aber auch gerne eines bessen belehren!


    also eure meinung dazu

    servus

  • Mein Gott der kleine hat´s drauf ich überlege schon die ganze Zeit wo man hingehen könnte, hab schon bestimmt 1000mal gegooglt, und mir ist absolut nichts eingefallen jetzt ist nur noch die Frage ob es offen hat......um welche Zeit sollen wir uns denn Treffen?

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von bartelby81 (20. Oktober 2006 um 15:49)

  • Zitat

    Original von bartelby81

    Mein Gott der kleine hat´s drauf ich überlege schon die ganze Zeit wo man hingehen könnte, hab schon bestimmt 1000mal gegooglt, und mir ist absolut nichts eingefallen jetzt ist nur noch die Frage ob es offen hat......um welche Zeit sollen wir uns denn Treffen?

    also bitte!! :motz:

    ich fahr vllt n kleines mopped aber so klein bin ich auch wieder ned*gg*

    es sieht so aus mein dad tut samsatg vormittags immer schulen also wär uns nachmittags eheer lieber aber das ist nur von unserer seite so.
    zum thema ob es offen hat müsste man halt mal anrufen.
    aber normalerweise schon oder??

  • Zitat

    also bitte!! :motz:

    ich fahr vllt n kleines mopped aber so klein bin ich auch wieder ned*gg*

    es sieht so aus mein dad tut samsatg vormittags immer schulen also wär uns nachmittags eheer lieber aber das ist nur von unserer seite so.
    zum thema ob es offen hat müsste man halt mal anrufen.
    aber normalerweise schon oder??

    Keine Ahnung hab eben schon mit dem Schlossbräu telefoniert die haben von 14.oo bis 16.oo dicht...

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Zitat

    Original von bartelby81

    Keine Ahnung hab eben schon mit dem Schlossbräu telefoniert die haben von 14.oo bis 16.oo dicht...

    und im schützenheim find ich keine telefonnummer weil die im internet stimmt ned

  • Mein Gott der kleine hat´s drauf ich überlege schon die ganze Zeit wo man hingehen könnte, hab schon bestimmt 1000mal gegooglt, und mir ist absolut nichts eingefallen jetzt ist nur noch die Frage ob es offen hat......um welche Zeit sollen wir uns denn Treffen?[/quote]

    ABER HALLO ................MEIN SOHN !!! :perfekt2: :perfekt2:

    Ein Mann, der die Warheit spricht,
    braucht ein schnelles Pferd !!

  • Zitat

    ABER HALLO ................MEIN SOHN !!! :perfekt2: :perfekt2:

    hatte von Deinen Nachkommen nichts anderes erwartet.......bist ja selber ein ausgekochtes Schlizohr...... =)

    Grüsse aus dem Schwabenland

    Daniel

    :perfekt:Lieber stehend sterben als kniend leben :perfekt:

  • Zitat

    Original von Papa-Blader
    Mein Gott der kleine hat´s drauf ich überlege schon die ganze Zeit wo man hingehen könnte, hab schon bestimmt 1000mal gegooglt, und mir ist absolut nichts eingefallen jetzt ist nur noch die Frage ob es offen hat......um welche Zeit sollen wir uns denn Treffen?

    ABER HALLO ................MEIN SOHN !!! :perfekt2: :perfekt2:[/quote]

    wieso von dir kann ich es nicht haben du hast es ja noch O< :P