Jawoll zuschnell

  • vielen Dank für den Link,der ist sehr informativ :perfekt:

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Das dunkle Visier bringt neuerdings nichts mehr! Fragt mal den bartelby81.

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo (12. Januar 2007 um 15:38)

  • Dunkls Visier bringt nix bei den Blitzern, die sind "heller" und da erkennt man dein Gesicht sehr deutlich durch.

    Eher die gute alte Sturmhaube drunterziehen, dann sieht man nur die Augen und dass reicht niemals für eine eindeutige Identifizierung ;)

  • Hab mir übrigens auch ne Sturmhaube mit Augenschlitzen besorgt!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    Original von Ericksson
    Dunkls Visier bringt nix bei den Blitzern, die sind "heller" und da erkennt man dein Gesicht sehr deutlich durch.

    Eher die gute alte Sturmhaube drunterziehen, dann sieht man nur die Augen und dass reicht niemals für eine eindeutige Identifizierung ;)


    bei mir hats gereicht liegt aber wahrscheinlich auch immer daran wie sehr sich die sachbearbeiter damit beschäftigen z.b. gutachter o.ä.

  • Und es kommt darauf an,wie hoch das Vergehen war,bei nem "normalen" bussgeld wird nicht so sehr nachgegangen,wie bei verstössen,die ein Fahrverbot nach sich ziehen!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Deshalb wenn ich geblitzt werde gebe ich erstmal profilaktisch Vollstoff und das hat seid zwei Jahren immer funktioniert. Bis der Typ aus seinem T4 rausgesprungen ist bin ich schon 600m weiter da kann der dann gerne mein Kennzeichen auschreiben!!
    Und wenns dunkel ist natürlich Licht aus damit die Kennzeichenbeleuchtung ausgeht!

    Merken Funkt immer!!!!!!

    :D :D :D"BLADE THE PLANET" :D :D :D

    TACHO: 33200km

    (-:Blade wieder in Betrieb!!! (-:

    Neues Spielzeug: "Corrado G60 (US)"