Kommt jemand zum Lahnring-Rennen??

  • Hi @ll!
    Wie ich gestern zu meiner Begeisterung mitbekommen habe ist endlich in meiner Motorsport armen Gegend eine geile Veranstaltung, und das nur ca. 3 km vor meiner Haustüre =) =) =)Lahnring-Rennen
    Wer kommt alles dort hin? Denke mal es wird eine schöne Veranstaltung. Organisiert ist es von den Bremerhafener Fischereihafen-Rennen Veranstaltern! :perfekt3: :perfekt3: :perfekt3:

    MfG Basti

    Hier mal die Strecke. Im Gewerbegebiet Wehrda

    Einmal editiert, zuletzt von Repsolblade (13. März 2007 um 04:20)

  • Ist das in der Kasseler gegend? Bremerhaven wird übrigens mit v geschrieben.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • sturzflug
    ne :nono:, das ist Wehrda! Stadtteil von Marburg an der Lahn. :yeh: :yeh: :yeh:
    Marburg wird gemeinhin auch als Herz von Deutschland bezeichnet. :flüster: Die Gebrüder Grimm haben dort studiert und sich inspirieren lassen. Philip Boa hat auch in Marburg studiert. Große Sportler kommen aus Marburg wie Henning Harnisch. Langjährige TT Fahrer gibt es auch wie Dirk Kaletsch. In Marbug gibt es zudem ein sehr schönes Schloss mit Schlossgarten.


    Mal gucke, da werde ich mal versuchen aufzutauchen beim Lahnring Rennen.
    Ist ja quasi nur ein paar hundert Meter Luftlinie von meinem Heimathaus in Wehrda. :) Kann ich gleich auch noch was im Garten machen und schauen, wie es Mutter und Hund geht.
    Ob die wohl beim Orionshop ein paar nackte Mädels plazieren? :D

    Repsolblade
    Fährst du beim Rennen mit? :gruebel:
    Oder nach dem Rennen mit Cosmo die Panne rauf und runter? (-:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Hey klasse ...G.A.C.O. laedt zum Stammtisch in Muttis Garten ein. :yeh: [SIZE=7]keine Angst...isn Scherz [/SIZE];)
    :D

    Wir koennten da ja ne kleine Tour hin fahren. :dumdiedum:;)

    Waer sicher dabei. 8)

    :cool3:

    Lead, Follow, or GET OUT OF THE WAY ! :cool3:

  • Zitat

    Original von AndyRR69
    Hey klasse ...G.A.C.O. laedt zum Stammtisch in Muttis Garten ein. :yeh: [SIZE=7]keine Angst...isn Scherz [/SIZE];)
    :D

    Wir koennten da ja ne kleine Tour hin fahren. :dumdiedum:;)

    Waer sicher dabei. 8)

    :cool3:

    Kleine Stammtischtour dort rüber klingt gut. :perfekt:
    Hoffentlich macht der Wettergott keinen Stress.
    Wir können gerne auch einen pitstop bei mir im Garten (Muttis Garten) machen und Kaffee trinken und Kuchen essen. Ist kein Problem.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • :yeh: :yeh: :yeh: :yeh: Yo Sebastian, das laß ich mir nicht entgehen und komme auf jeden Fall auch. :yeh: :yeh: :yeh:


    MfG
    Der, mit dem die Macht ist


    meint, zwischen Kurve 9 und Kurve 10 wird es interessant :biker2::peitsch:

    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut.

    Einmal editiert, zuletzt von DarthVader (13. März 2007 um 15:30)

  • Ahhhhh, :lupe:
    Ali Baba und die 40 Blader kommen also auch. ;)
    Rhein-Main Stammtisch wird auch versuchen eine Delegation Richtung Marburg zu bringen. :perfekt:
    Lahnringrennen am 08/09 April
    Ggf. können wir ja mal ganz grob als großen Treffpunkt an den beiden Tagen jeweils 13 Uhr vor dem BikeMax vereinbaren. :gruebel:

    Bin ja mal gespannt was das für eine Sache wird mit dem Lahnringrennen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • So, der Countdown läuft! Wer kommt jetzt alles nach Wehrda? Ich bin an beiden Tagen da, Uhrzeit weis ich noch nicht so genau! Ich hab nur 3 Km bis zur Strecke! Da werd ich kurzfristig entscheiden.
    Wir können ja mal eine Uhrzeit und Treffpunkt festlegen.

    MfG Basti

  • Zitat

    Original von Repsolblade
    So, der Countdown läuft! Wer kommt jetzt alles nach Wehrda? Ich bin an beiden Tagen da, Uhrzeit weis ich noch nicht so genau! Ich hab nur 3 Km bis zur Strecke! Da werd ich kurzfristig entscheiden.
    Wir können ja mal eine Uhrzeit und Treffpunkt festlegen.

    MfG Basti

    Treffpunkt :gruebel:
    Montag ca. 13 Uhr vorm Eingang Bikemax. Wir versuchen um diese Uhrzeit da zu sein. :perfekt:

    Ich schicke dir aber mal meine Mobil per PN.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)