Fotos Kolben & Zylinderlaufbahnen

  • Ich kenne mich zwar mit Motoren jetzt nicht aus, aber die Kratzer da an den Kolben können doch nicht das Gegenstück zu denen an der Zylinderlaufbahn sein, der Kolben is doch wenn ich von den Bildern ausgehe oben viel dicker wo auch die Ringe da drauf sind, dehalb müßte doch da rein logisch wo diese Kartzer am Kolben sind ein Abstand zur Zylinderlaufbahn sein, so daß da an den Kolben selber eigentlich gar nix kratzen kann :gruebel: Wenn dann müßte da dazwischen ja irgend ein Fremdkörper gewesen sein der die Kratzer verursacht hat :gruebel:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (19. Dezember 2007 um 11:18)

  • Die Ringe kann man zusammen druecken. :flüster:

    Viel gelaufen hat der Motor aber noch nicht.

    Mehr Info Bitte.

    Gruss Kies

    Einmal editiert, zuletzt von Kies (19. Dezember 2007 um 11:22)

  • Zitat

    Original von Kies
    Die Ringe kann man zusammen druecken. :flüster:

    Schon klar aber da is ja trotzdem gleich über den Kratzern ein Absatz da wo dieses "Wellpappe" Muster ist, der weiter vor steht als die Fläche wo die Kratzer sind.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

    Einmal editiert, zuletzt von FireBlade Chris (19. Dezember 2007 um 11:25)

  • genau so sahen meine auch aus. die Riefen in den Laufbuchsen sind so tief, dass sie wenn man mit dem Finger drüber geht richtig zu spüren waren. hab leider nur Fotos mit dem handy gemacht aber auch da sieht man die Laufspuren gut.

  • Und was soll uns dieses jetzt sagen? :gruebel:
    Was ist denn passiert? :gruebel: Warum sehen denn die laufflaechen so aus? :gruebel: Ohne Luftfilter gefahren......? Gruss Zuendi

    Viele Gruesse Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Zuendi (19. Dezember 2007 um 11:45)