Rache ist süß

  • die wirst du nicht zu sehen bekommen :oh_man:

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • kannste die rüber schicken :dumdiedum:

    In der 30er Zone mit 100 geblitzt: 480 Euro
    Motorrad zu laut: 50 Euro
    Das Gesicht des Polizisten nachdem man ihm den Mittelfinger gezeigt hat: UNBEZAHLBAR!

  • poste die bilder doch hier, dann müssen wir uns die mühe dieses kettenbriefes mit schneeballfunktion nicht zu machen.
    ;)

    Exbiker und Bladeveteran :P

  • Zitat

    Original von Spacefire
    Ob es ein Fake ist oder nicht keine Ahnung!
    Mich interessieren auf alle Fälle die restlichen Fotos!

    Klickt hier

    Dankie!

    Gruß Stefan

    Ja wie geil...

    Wenn ich das richtig verstanden habe, könnte jetzt jeder von uns einen eigenen Fred aufmachen, um genügend "Klicks" zu kriegen??? :tougue:

    Und die 512.435 mal, die ich diese Seite jetzt schon angeklickt habe, bringt nur dir die Bilder???

    Wat für´n Scheiß...

    Tante Edit meint: Jetzt bist Du wohl bei Foto 12... :gruebel:

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

    Einmal editiert, zuletzt von bladespider (17. Januar 2008 um 23:27)

  • Ja bringt nur mir was O<
    Aber ich bin ja nicht so! Weil ihr mir so artig geholfen habt, hab ich die Bilder auf meinen Web.de Account kopiert und ihr könnt sie auch sehn!

    Klick hier

    Viel Spass! :D

    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von Spacefire
    Ja bringt nur mir was O<
    Aber ich bin ja nicht so! Weil ihr mir so artig geholfen habt, hab ich die Bilder auf meinen Web.de Account kopiert und ihr könnt sie auch sehn!

    Klick hier

    Viel Spass! :D

    Gruß Stefan

    Das nenn ich Kumpel... :)
    Egal ob Fake oder nicht, ist einen Klick wert... (-:

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • Zitat

    Original von ExtreM//
    ..die bekommen doch kohle für die 1&1 werbung die bei jedem Klick aufgeht :nono:

    Ja, deswegen meinte ich ja oben, dass es ein Fake sein kann um nur möglichst viele auf die Seite zu ziehen. Naja, aber trotzdem nettes Mädel :D

    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von BladeHaza
    Die is aber ned schlecht :mad::wow:D


    ...yep, die würde sich als sozia nicht schlecht machen :D


    (natürlich mit Klamotten) :foto: :P

  • Und wie bekommt man(n) die Telefonnummer von der kamarabesitzerin raus??? will ihren Bruder anscheißen =)

  • die dame besteht auf alle fälle den bleistift-test :dumdiedum:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • solche racheaktion sind eh alle fake.der reine witz wie oft ich solche links von kumpels in der woche zugeschickt bekomme

  • Zitat

    Original von RR-Pilot
    [QUOTE]will ihren Bruder anscheißen :lupe::ferkel:


    :D:D :D


    Nicht bildlich gemeint :D Anschwärzen, ihn ans Messer liefern, verpetzen.... :dumdiedum:

  • da verdient jemand viel geld damit ... und es gibt auch noch leute die daran glauben was da steht :evil:

    kann es bald nicht mehr sehen ... jeden tag nen anderer

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola: