Probieren wir es nochmals?

  • Zitat

    Original von eishexe
    ja super, freue ich mich auf nen lustigen Abend!

    gruß aus Kölle =)

    ALLAFF :yeh: :yeh:
    und bis nächste Woche

    Ja schau einer an: Die Eishexe ist aus dem Karnevals-Koma erwacht! War´s denn gut? :partytime2:

    @ Uwe: Zum Thema Leichtkraftrad. Da die R1 mit 172 kg Trockengewicht ja doch noch ein Stück weniger wiegt als die SC57, stellt sich mir im Nachhinein die Frage – wer hier das Leichtkraftrad fährt – ja auch schon gar nicht mehr... :fahrrad:

    Gruß Sven und man muss sich ja irgendwie alles schönreden... :weg:

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

    2 Mal editiert, zuletzt von bladespider (7. Februar 2008 um 18:16)

  • Sven denk dran mir Deine neue Handynummer zu geben udn sagmal wo wir/ich Dich abholen sollen ! Hab mein neues Navi bekommen also Dich zu finden dürfte keine Schwierigkeit mehr sein :ausschau:

    Gruß Uwe

    Honda " Was sonst " und immer schön oben bleiben
    # 170

  • =)=)=)

    Alles bestens und wenn ich das so lese, werden wir Samstag ja ne große Truppe werden. Wenn dann mal der Platz ausreicht 8)

    doch sagt mal, wo sind denn nun die Mädels ?(

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • Wer von euch ist denn so verrückt und kommt am Samstag mit dem :biker:?

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • Da ich kein :biker2: habe welches ich auch auf der Strasse nutzen darf ohne Ärger mit den :cop: zu bekommen,
    werde ich mit dem Bus kommen.
    Dafür kann ich dann :saufen: bis der :medizin: kommt.

    Michi

    Einmal editiert, zuletzt von michi (13. Februar 2008 um 18:19)

  • Zitat

    Original von eishexe
    Wer von euch ist denn so verrückt und kommt am Samstag mit dem :biker:?

    :burnout: wenn dann eher mit dem, aber nur wenn es vorher eine tour gibt und ich abend nicht nach hause muß! habe keine lust bei um die 0°c mit dem bike noch 130km durch die nacht zu fahren! :wow

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

  • Bei den Temperaturen wohl vernünftiger...


    Dann sehen wir uns also gut gekleidet im Lokalt 8)

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • Hallo zusammen,

    da ich selten :saufen: und 10 minuten zur bahn bei kaltem wetter :frier: unangenehm werden können, komme ich wohl mit dem auto. es kann allerdings passieren, daß mir was dazwischen kommt... :herzchen:

    gruss
    lars

  • Zitat

    Original von burschi
    ... es kann allerdings passieren, daß mir was dazwischen kommt...

    gruss
    lars

    Jo, genau das ist bei mir gerade passiert... :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue: :tougue:

    Eigentlich hätte ich von Donnerstag-Samstag beruflich nach München gemusst. Das Ganze hat sich jetzt verschoben, so dass ich am Samstag ( O<) nach München fahre und erst Sonntag Nacht wiederkomme...

    Ich könnte sowas von :kotz:. ... Irgendwas ist immer! :oh_man:
    Euch allen viel Spaß beim Stammtisch! ;( ;( ;(

    Gruß
    Sven

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

    2 Mal editiert, zuletzt von bladespider (15. Februar 2008 um 10:57)

  • Hey,

    schade aber läßt sich ja nicht ändern.

    Ärgere dich nicht, der nächste Stammtisch kommt bestimmt ;)
    Viel Spaß in München und ärgere mal die Bayern 8)

    Knuff
    :perfekt:

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • Zitat

    Original von eishexe
    Hey,

    schade aber läßt sich ja nicht ändern.

    Ärgere dich nicht, der nächste Stammtisch kommt bestimmt ;)
    Viel Spaß in München und ärgere mal die Bayern 8)

    Knuff
    :perfekt:

    Ja echt schade. Ist eh immer extrem schwierig, sowas zeitlich mal hinzubekommen. Diesmal hatte ich mir alles rechtzeitig hingeplant. Und nun das!!!

    Gerade auch, weil dieser Stammtisch scheinbar auch wirklich gut besucht sein wird.
    Nun ja, ich kanns nicht ändern. Dann zieh ich halt den Bayern die Lederhosen aus...

    Viel Spaß und liebe Grüße
    Sven

    :ketten: Ist mir scheiß egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle, läufst du mir nicht übers Wasser!

  • moin moin,

    ist noch ein platz für mich dabei ??
    werde/muss mich spontan entscheiden (krankheitsfall in der familie)

    achja ich bin der neue, bzw ein neuer,
    falls ihr euch schon alle kennt: wie erkenne ich euch bzw. den stammtisch ?

    bis später,

  • schade...

    man gut das wir uns letzten samstag schon kennengelernt haben!!

    nach bayern muß ich im april wahrscheinlich beruflich, aber bei mir kommt das mopped mit!!! (-:

    Der Mensch ist ein schönes, böses Tier!
    Grausamkeit ist eine menschliche Tugend an der die Zivilisation noch nichts zu verderben vermochte. (Marquise de Sade)

  • Mensch Sven was machst Du ;( Hat die Woche nicht schon genug Tage zum Arbeiten. Na ja wird schon mal klappen, hoffe auch mit dem Fahren 2008.

    Gruß Uwe

    Honda " Was sonst " und immer schön oben bleiben
    # 170

  • wahrscheinlich werde ich doch nicht dabei sein,entscheidet sich kurzfristig.
    wünsche allen einen schönen Abend.Wenn nicht heute dann beim nächsten mal !
    Gruß Carsten