Probieren wir es nochmals?

  • Moin Leute,
    die ersten sind ja schon aus ihrem Winterschlaf erwacht :staub: und Neuzugänge kann Hamburg auch verzeichnen, also wie sieht es aus, sollen wir uns mal wieder zum Klönen zusammen setzen? STAMMTISCH????


    Gruß
    Eishexe

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • nach einem jahr, in dem mein moped seine garage nicht verlassen hat, wird dies jahr zum angriff geblasen :)

    auch ein stammtisch wäre grundsätzlich eine gute sache. wann und wo ist mir relativ egal.

    gruß
    lars

  • Dann kommt mal mit Vorschlägen rüber!

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • wir reden von februar oder? dann ist mir jedes we außer dem am 02.02. recht.

    örtlichkeit sollte man abstimmen, wenn einige zusammengekommen sind.

  • Ich bin dafür! :perfekt:
    Schachcafe war doch nicht schlecht.Liegt ziemlich zentral u. direkt am Bahnhof.War das Rübekamp ?
    Wann wäre mir auch egal,am besten Samstags.


    Gruß Carsten

  • sacht mal, habt ihr sie noch alle... zentral an der bahn? wen interessiert denn das? oder seid ihr alle solche pussies wie der verkäufer bei louis, die ihre kisten im winterschlaf halten?


    greez,
    crypta
    (provokativ :yeh: )

    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)

    Einmal editiert, zuletzt von crypta (24. Januar 2008 um 05:09)

  • 9.2. geht bei mir nicht, dann bin ich noch in Urlaub.
    Nähe der Bahn wäre mir schon gelegen, sonst muss ich erst die Blade anwerfen...Eishexe hat kein Auto!

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • Carsten wird mit C geschrieben !
    Sollten wir den Termin vielleicht etwas nach hinten verschieben ? Da Eishexe dann im Urlaub ist.
    Schließlich hat sie das ganze ins rollen gebracht.
    Gruß Carsten

  • Wäre mir sehr recht, wenn wir es um eine Woche verschieben können. Kann zwar sein, dass ich dann im Umzug stecke, doch der dauert ja keinen ganzen Tag =)

    wäre für euch auch der 16. Februar 2008 ok???

    Faszination Motorradfahren - Kombination aus Kraft und Dynamik. Die geistige und bewegliche Form von Abenteuer und Freiheit.

  • Ist mir egal. Allerdings besteht dann die Gefahr, daß das Treffen vergessen wird. Ist immerhin noch 4 Wochen hin.

    Ich mach mal ne Umfrage:

    Dabei sind am 9.2.:
    Wolf
    Lars
    Carsten
    Ingo

    und am 16.2.:
    Wolf
    Eishexe

    Bitte die Liste weiterführen 8)

    Gruß
    Wolf

  • Hallo,
    und am 16.2.:
    Wolf
    Eishexe
    Lars
    Carsten

    Vielleicht klappt das ja tatsächlich!

    Einmal editiert, zuletzt von CBR BÖHM (25. Januar 2008 um 19:27)

  • und am 16.2.:
    Wolf
    Eishexe
    Lars
    Ingo
    Carsten

    Ich glaube ich Lars eben gelöscht..