Stiefel Alpinestars Supertech R...

  • Hi,

    habe die Supertech R heute bekommen. Die Füße passen rein, aber meine Wade geht nicht rein:

    Wenn Ich ohne Kombihose anziehe, geht es knapp zu. Aber wenn die Hose drauf ist. Geht der Reißverschluss des Aussenschuhs nicht zu.

    Vielleicht bin ich zu blöd die Schuhe anzuziehen. Habe bei Youtube geschaut und da sah ich auch nur einen Fritzen mit nackter Wade den Schuh schließen, zweitens hatte der Bizeps ok, Beinmuskel beinahe nicht vorhanden. Ich bin da anders gebaut.

    Supertech R Youtube

    Kann mir einer helfen? Ansonsten schicke ich ihn zurück. :evil: Die ganze Vorfreude. X(

  • Reißverschluss auf, Schnellverschluss von den Schnürsenkeln auf und rein. Glaube beim Vorgänger musste man erst den Innenschuh anziehen und dann in den "Außenschuh" (oder wie des dann heißt). Hose ist somit im Innenschuh.


    Luise hat sie nun auch im Programm. Kombis wirds wohl nicht geben, sonst bekommen die ihren "Gruscht" net los. :dumdiedum: (-:

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • wobei die nicht alle Größen führen, ich brauche 47 für gewöhnlich

  • Zitat

    Original von Ralf28
    Reißverschluss auf, Schnellverschluss von den Schnürsenkeln auf und rein. Glaube beim Vorgänger musste man erst den Innenschuh anziehen und dann in den "Außenschuh" (oder wie des dann heißt). Hose ist somit im Innenschuh.

    Dann müssen Sie zurück. Habe es schon in allen Varianten probiert. Werde nicht nur mit Funktionsunterwäsche fahren, damit die Stiefel passen. Beim Video hat der Typ das ja auch so gemacht. :evil: :evil: :evil:

  • Mitlerweile habe Sie sich auch geweitet und passen, trotzdem müssen die Zipper einiges aushalten. Ob das noch so lange hält bezweifele ich mal.

    Ansonsten sind die Schuhe top.

  • Hm. Hätt ich mir nich kürzlich erst die sidi vertigo corsa air in weiß gegönnt, wären die Alpinestars ne überlegung :)
    Die Sidis knarren und qietschen zwar beim laufen, aber sind ja nun keine Wanderstiefel ;) :D

  • Hallo Lukas, probiers mal mit Silikonspray, hat bei meinen Stiefeln super geholfen. :perfekt2: Bei Bedarf ab und zu mal kurz einsprühen.

    Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt. (Erich Fried)

  • Ich wärme das hier mal nochmal auf...
    Würde mir gerne mal denn Supertech R ansehen/probieren.
    Bislang hatte ich Dainese Axial die aber nicht mehr al zu toll sind.
    Weiß jemand ob die Alpinestars auch bei dünnen Beinen vernünftig abschließen und ob sie dann auch bei ner Dainese Laguna Seca mit dem großem Schienbeinschutz vernünftig passen?
    Gibt es nen Shop in Berlin bzw. Umgebung wo man die Alpinestars mal probieren kann?
    Falls nicht wirds wohl auf die Dainese Torque in hinauslaufen....

  • Hi,

    ich hab die Steifel damals auf den BMT anprobiert.
    Ansonsten vllt. mal bei Hein Gericke anfragen, die haben die im Katalog..

    Oder bei FC Moto bestellen und bei nichtgefallen zurückschicken.. Billiger sind sie da eh...


    Gruß

    maxx

    P.S.

    Ich hab keine Dünnen Waden, aber ich trag ne Alpinestars Kobi drunter, passt alles...