Tour durchs Bergische am Sa. 12.04.

  • Zitat

    Original von Nappi
    Und langsamer wurde er dadurch auch nicht:gruebel: :dumdiedum:

    Das hat aber daran gelegen Nappi ...das ich bevor es losging noch schnell aufs gegangen bin :D
    Hätte ich gewusst dass du nicht mehr mitkommst hätte ich es eingehalten :P

    @ Mopedfahrer
    Habe sie auch nicht mehr Geputzt... Werde eh nur noch bei Regen Fahren ist sicherer ;)

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Bin ich etwa der Einzigste, der trockenen Reifens nach Hause gekommen ist ?(


    Liegt wohl daran, dass ich meine Mühle seit letzem Jahr nicht mehr geputzt habe. Anders ehrum, wäre ich sicher bis auf die Socken nass geworden.

    Das heisst für mich in der Saison. Nie mehr putzen =)

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Bodo (14. April 2008 um 11:54)

  • Die Kombi von mir war so gut gefettet ...das ich wieder trocken war als ich zuhause angekommen bin dank Effax :daumen_rauf:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • ich glaub das Zeug besorg ich mir auch !! Aber da reib ich dann mein Moped mit ein damit der Regen direkt abtroft !! :dumdiedum:

    Hinter der Zoobrücke war alles trocken !! :ausschau:

  • Zitat

    Original von Mopedfahrer

    Bin beim nächsten Ausritt direkt wieder dabei!!

    Einfach mal öfters hier reinschauen und in der Liste eintragen ...dann passt das schon :daumen_rauf:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Ihr müsst nur scheller fahren und den Regentropfen ausweichen. :legweg:

    Ich hätte mich wahrscheinlich danach wider :motz: mich in der Garage eingeschlossen für einige Tage und Poliert bis sie wider Glänzt. :weg:

    Ist das auch ein Extrem Sport? ;)

  • Zitat

    Original von Bullitt


    Ich hätte mich wahrscheinlich danach wider :motz: mich in der Garage eingeschlossen für einige Tage und Poliert bis sie wider Glänzt. :weg:

    Ist das auch ein Extrem Sport? ;)

    Extremsport?????

    Das ist Sport für Wahnsinnige oder für die, die im Begriff sind, es zu werden.

    Du hast doch Kinder, lerne sie an. Während du dich von den Strapazen des Fahrens auf der Couch erholst, putzen die. Später nur mal die Hausschlappen übergezogen und kontrolliert, fertig.

  • So mein Moped glänzt jetzt wieder !!! Hätte sonst nicht pennen können diese Nacht !! Dreckiges Moped in der Garage geht garnicht !! =) :foto: :lupe: :perfekt2: :perfekt3: :yeh: :biker:

  • Zitat

    Original von Mopedfahrer
    So mein Moped glänzt jetzt wieder !!! Hätte sonst nicht pennen können diese Nacht !! Dreckiges Moped in der Garage geht garnicht !! =) :foto: :lupe: :perfekt2: :perfekt3: :yeh: :biker:

    hab da zufällig auch noch ein dreckeliges in der Garage stehen... bei Interesse...sag kurz Bescheid :flüster: :dumdiedum: :D

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von scout

    hab da zufällig auch noch ein dreckeliges in der Garage stehen... bei Interesse...sag kurz Bescheid :flüster: :dumdiedum: :D

    Alles klar mach ich total gerne Möpis putzen weil das so ein riiiiiesen Spaß macht !! :kotz: Ich glaub das könnt mein Hobby werden, nicht fahren sondern nur putzen ! Ist auf die Dauer auch billiger !! :cool3: