Tour durchs Bergische am Sa. 12.04.

  • Wir haben ja schon auf dem Stammtisch davon gesprochen, die ausgefallene Tour zu wiederholen, wenn das Wetter endlich gnädig ist.

    So, wie es jetzt aussieht könnten wir mal ne Tour durch Bergische von P-Kontroll zu P-Kontrolle machen.

    Wer hat interesse?

    Treffen beim MC- Donald in Overath, so gegen 13°° Uhr.oder Vorschläge machen.


    Gruß
    Bodo

  • 13:00 Uhr ist Ok :daumen_rauf:

    1. Bodo
    2. Steve#73

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • Zitat

    Original von Steve#73
    13:00 Uhr ist Ok :daumen_rauf:

    1. Bodo
    2. Steve#73
    3. Mopedfahrer


    Konnte leider am Stammtisch nicht teilnehmen wegen Magen/Darm. :kotz:
    Aber bin wieder fit und Samstag dabei !! Hoffentlich bleibst trocken =)

    Einmal editiert, zuletzt von Mopedfahrer (9. April 2008 um 14:27)

  • Ich wollte an den See - da sah der Wetterbericht aber auch besser aus als im Bergischen.

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • 13:00 Uhr ist Ok :daumen_rauf:

    1. Bodo
    2. Steve#73
    3. Mopedfahrer
    4. Andreas (wenn es trocken ist)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • 13:00 Uhr müsste zu schaffen sein.

    1. Bodo
    2. Steve#73
    3. Mopedfahrer
    4. Andreas (wenn es trocken ist)
    5. Scout (bei min. +8°C und Trockenheit :dusche: :D )

    Gruß
    Scout :)

  • Hy Sandro ....über 8°C + soll es schon mal auf alle fälle werde :)

    Wetter
    Aber bis dahin kann sich noch viel ändern :sonne: :regen: :sonne: :gruebel:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • 13:00 Uhr müsste zu schaffen sein.

    1. Bodo
    2. Steve#73
    3. Mopedfahrer
    4. Andreas (wenn es trocken ist)
    5. Scout (bei min. +8°C und Trockenheit :dusche: :D )
    6. RR-08 :)

  • Wohin geht die Tour denn? Overath ist von der Entfernung zu mir schon Schmerzgrenze.

    Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser.
    -Socrates-

  • 13:00 Uhr müsste zu schaffen sein.

    1. Bodo
    2. Steve#73
    3. Mopedfahrer
    4. Andreas (wenn es trocken ist)
    5. Scout (bei min. +8°C und Trockenheit :dusche: :D )
    6. RR-08 :)
    7. Shawaii (bei schönem Wetter) :)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    2 Mal editiert, zuletzt von shawaii (10. April 2008 um 18:37)

  • Zitat

    Original von Weasel
    Wohin geht die Tour denn? Overath ist von der Entfernung zu mir schon Schmerzgrenze.

    wenn man mich vorfahren lässt geht´s Richtung Ruppicheroth/Waldbröl ;)

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von scout

    wenn man mich vorfahren lässt geht´s Richtung Ruppicheroth/Waldbröl ;)


    Ich folge dir.

    Haptsache ich muss mir nicht dauernd die Chinapappe ansehen, also besser hinter mir. :weg:

    Gruß

  • :gruebel: Ich würde dann auch gerne hinter Sandro,und hinter Bodo,und vor der Chinapappe fahren.:dumdiedum:;)


    Bei Steve würde ich ne Ausnahme machen(da hab ich schon mal feste dran gewackelt,und der hat sie mit ganz vielen Aufklebern gesichert):dumdiedum:;)

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Solange ich nicht hinter einem Bekannten herfahren muss ...der mitkommen will :flüster: ...ist mir alles egal ;)
    Er hat ne Duc mit Mörder Pötten :mad: der Sound ... Ähmm das Geboller Dröhnt dermaßen durch den Helm da wirst du ganz Malle in der Birne :oh_man:

    -----------------Gruss Steve----------------
    Lebe immer First Class,sonst tuns Deine Erben
    ---------------- (-: Klick (-: ----------------

  • je nachdem bringe ich auch noch nen Ducatisti mit nem Monster mit :D :flüster:

    Wetter soll ja sehr unbeständig werden X(
    Na mal abwarten.


    Mal so als weitere Idee könnten wir je nach dem auch zur Schule fahren und Quali der MotoGP gucken. :gruebel: ;)

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von scout
    ....Mal so als weitere Idee könnten wir je nach dem auch zur Schule fahren und Quali der MotoGP gucken. :gruebel: ;)

    Gute Idee... :perfekt:

    Wann beginnt denn die Qualifikation in hiesiger Ortszeit ???


    btw....
    warum will keiner hinter einer der schönen Chinapappen herfahren ??
    Verdacht auf
    ufpo *1)
    während der Fahrt ???


    *1) unidentifizierbare fliegende Pappobjekte

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

    2 Mal editiert, zuletzt von AndreasW (11. April 2008 um 18:38)

  • @ Andreas W.

    Eurosport 15.00-16.00

    Habe Angst vor Brandlöchern von umherfliegenden,brennenden Kunststoffteilen:dumdiedum: ;)

    Cuuuuu & Gruß Nappi

    Einmal editiert, zuletzt von Nappi (11. April 2008 um 19:03)

  • Zitat

    Original von Nappi
    Habe Angst vor Brandlöchern von umherfliegenden,brennenden Kunststoffteilen:dumdiedum: ;)


    Was wiedermal zeigt, wie wichtig der Sicherheitsabstand ist. Man muß nur schnell genug fahren, damit die Teile gut gekühlt werden :tot_lach:

    Würde mich ja gern anschließen (auch als Letzter) aber muß bis 8 Uhr arbeiten und vor 15-16 Uhr bin ich nicht fit genug. Werde wohl alleine mal ne Runde drehen und vielleicht sieht man sich unterwegs.

    Habt ihr schon nen Routenplan?Richtung Ruppicheroth/Waldbröl ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Hondadriver79 (11. April 2008 um 19:56)

  • Zitat

    Original von Hondadriver79


    Habt ihr schon nen Routenplan?Richtung Ruppicheroth/Waldbröl ?(

    Klar ,die Richtung stimmt.Werden uns um 13.00 Uhr bei MC treffen und von dort gegen 14.00 Uhr starten(nach reichlich Kaffee und Zigaretten)
    Von dort unter strikter einhaltung der Stvo zur alten Schule ,wo wir den Tag nach dem Moto GP Rennen bei einem Kaffe ausklingen lassen.

    Werde wohl mit der Dose fahren,dann kann ich während der Fahrt rauchen:yeh: und die Reste von der Chinapappe einsammeln(wegen Umweltschutz und so);)(-::dumdiedum:

    Cuuuuu & Gruß Nappi

  • Treffen beim :mc:C- Donald in Overath, so gegen 13°° Uhr.

    1. Bodo
    2. Steve#73
    3. Mopedfahrer
    4. Andreas (wenn es trocken ist)
    5. Scout (bei min. +8°C und Trockenheit :dusche: :D )
    6. Nappi
    7. Shawaii (bei schönem Wetter)
    8.
    9.
    ab10. Die Chinapappen :mad2:

    Hmm ... wenn ich das so lese, hab ich keine Lust mitzufahren. :gruebel: :D
    Natürlich könnte ich über Nacht auf OEM zurück rüsten. Mach ich aber nicht. :P

    @all
    Die Gefahr, von einem wegfliegenden Knieschleifer erschlagen zu werden, ist um einiges höher.
    Hab ich letztes Jahr live erlebt. Wobei mir bei dem Tempo zunächst nicht klar war, was das für ein Ufo war. :)