Odenwald-Stammtisch am Johanniskreuz

  • Meine Mopete ist noch nicht heile. Es fehlen noch ein paar Teile und die Hand ist auch noch nicht richtig fit. Schade...Euch viel Spaß

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Und ich führe meine Mädels zum Essen aus, ansonsten würde ich auf einen Sprung vorbeikommen... :dumdiedum:

  • ich komme gerne. Ist der Treffpunkt noch 10 Uhr in Bürstadt?

    !!! Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!

    Maja??? Wo bidDU ??

    Tacho Aus- und Umbau | klickst DU hier

  • Zitat

    Original von Björn84
    Treffpunkt Café Niklis ?

    Guden!
    Da mein Bock seit gestern wieder auf eigenen Füßen (Gabelrohren) steht =), wäre ich einer "kleinen Runde" (bin noch gar nicht gefahren dieses Jahr ;) ) zugeneigt.

    Ich verspreche noch nichts, aber wenn, dann würde ich auch am JKreuz (Café Nicklis) dazustoßen.

    Cheerio,
    XO

    Einmal editiert, zuletzt von XO (11. Mai 2008 um 15:35)

  • Zitat

    Original von XO

    Guden!
    Da mein Bock seit gestern wieder auf eigenen Füßen (Gabelrohren) steht =), wäre ich einer "kleinen Runde" (bin noch gar nicht gefahren dieses Jahr ;) ) zugeneigt.

    Ich verspreche noch nichts, aber wenn, dann würde ich auch am JKreuz (Café Nicklis) dazustoßen.

    Cheerio,
    XO

    Servus Daniel,

    schön dass deine Mühle wieder fit is !
    Ich treff mich morgen um kurz vor 10 in Fechingen am Plus
    (das is 100m neben der Shell-Tanke an der BAB-Abfahrt)
    mit Boris und Daniel (kennst du vielleicht) und von dort
    fahren wir hoch zum Kreuz.
    Wenn du Lust hast, kannst du dich ja da ranhängen.

  • Zitat

    Original von Björn84
    Wir waren kurz vor 12 an besagtem Lokal.
    Die Odenwälder waren wohl scho weg :(

    Hatte kurz noch die Hoffnung, sie entdeckt zu haben,
    aber die markante 1098 war dann doch nich von der Truppe.

    Aber kein Akt !
    Wenn ich euch mal vor Ort antreffe,
    hol ich mir Handynummern :yeh:

    Hi,
    wir waren um 12 am JK und haben ca. 20 min gewartet. Danach sind wir runter zu dem Lokal und haben noch ca. 1,5 Std. dort gesessen und zu Mittag gegessen.
    Schade, dass wir uns verpaßt haben.

    Gruß
    OdenwäldeRR

    2 Mal editiert, zuletzt von OdenwäldeRR (12. Mai 2008 um 19:34)

  • Zitat

    Original von Björn84
    War unter euch ne 1098 mit Kennzeichen "HP ...." ???

    Jaaa.

    MfG Michl

    Lebe statt gelebt zu werden

  • sogar ich hatt sie gefunden ^^ aber auch nur wegen der "spermafarbenen" 10er die mir entgegenkam ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig.

  • Zitat

    Original von Björn84
    Der Treffpunkt ist nu doch nicht das Niklis, sondern ein Lokal weiter unten an der Straße.

    Beschreibung hier:

    Ausfahrt am 12.05. nach Johanniskreuz

    Salut,

    konnte leider doch nicht zu euch stoßen... Vielleicht klappt's beim nä. Mal. Ich hoffe bis dahin hab ich dann auch ein paar mehr Kilometer abgespult, so dass ich / wir es knacken lassen können... ;)

    Cheerio,
    XO

  • Zitat

    Original von Downlord
    sogar ich hatt sie gefunden ^^ aber auch nur wegen der "spermafarbenen" 10er die mir entgegenkam ^^

    du warst heute tatsächlich am kreuz?! und ich hab noch gedacht "guck mal an, ne neuner und auchnoch die gleiche kombi...könnte der martin sein..."

    hab heute aber den riddick getroffen (falls du den noch kennst vom treffen in horbruch letztes jahr)

    mfg André