Mein neues Superbike-MV Augusta F 4

  • war auch schon bei den witzen.....
    und nochmals, bevor wieder kommt, dass die bayern spinnen:
    das ist kein echter bayer!!! sondern ein zuagroaster! also ein zugewanderter!!!!!
    vielleicht versteht man nun , warum die bayern sowas nicht wollen :dumdiedum: :D

  • naja solange er nicht noch auf die idee kommt das moped mit seinen lederhosen zu polieren

    ...wärend er sie noch an hat :kotz:

    Einmal editiert, zuletzt von daroth (25. Juni 2008 um 10:13)

  • Ich habe lange überlegt, was ich schreiben soll ........ :gruebel:

    Bin einfach ohne Worte ...... :tougue:

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • und das ist auch gut so ...man kann ja was Rostlauben aus "bello Italii" angeht, ne endlose Liste machen: Agusta, Alfa, Fiat ...ich könnt ewig so weiter machen

    Einmal editiert, zuletzt von daroth (25. Juni 2008 um 11:15)

  • Zitat

    Original von daroth
    und das ist auch gut so ...man kann ja was Rostlauben aus "bello Italii" angeht, ne endlose Liste machen: Agusta, Alfa, Fiat ...ich könnt ewig so weiter machen

    Naja, ich hoffe das eine Liste von Rostlauben aus Japan nicht länger wird als die aus 'bella Italia': Honda, Suzuki, Mitsubishi .... ich könnte ewig so weiter machen.

    Manche Beiträge zeigen immer wieder, wie dicht der Tellerrand hinter dem Brett vorm Kopf liegt :tougue: .

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Zitat

    Original von daroth
    und das ist auch gut so ...man kann ja was Rostlauben aus "bello Italii" angeht, ne endlose Liste machen: Agusta, Alfa, Fiat ...ich könnt ewig so weiter machen


    jo mann - geht doch nicht über deutsche qualität - oder?
    db e klasse - kofferraum, türen nach 1 jahr durchgerostet, ganz zu schweigen von der elektronik ........ =)

  • Zitat

    Original von MaHe74

    Naja, ich hoffe das eine Liste von Rostlauben aus Japan nicht länger wird als die aus 'bella Italia': Honda, Suzuki, Mitsubishi .... ich könnte ewig so weiter machen.

    Manche Beiträge zeigen immer wieder, wie dicht der Tellerrand hinter dem Brett vorm Kopf liegt :tougue: .


    also wenn japaner eins nicht machen dann ist das rosten....

    mir gings aber nicht um rost sondern um sowas wie in dem link beschrieben.... MB rostet leider.... fragt euch mal warum?

    --- coming soon ---

  • Zitat

    Original von daroth
    und das ist auch gut so ...man kann ja was Rostlauben aus "bello Italii" angeht, ne endlose Liste machen: Agusta, Alfa, Fiat ...ich könnt ewig so weiter machen


    :gruebel: ... wusste garnicht das die Agusta-Hubschrauber ein Problem mit Durchrostung haben ... :dumdiedum:
    Und eine durchgerostete MV habe ich ehrlich gesagt auch noch nicht gesehen ... muß ich heute unbedingt mal nachschauen ... möglich das meine Einstiegskästen, die Kotflügel oder gar das Bodenblech durch sind? :gruebel: :oh_man: :oh_man:

  • Zitat

    Original von MaHe74

    Naja, ich hoffe das eine Liste von Rostlauben aus Japan nicht länger wird als die aus 'bella Italia': Honda, Suzuki, Mitsubishi .... ich könnte ewig so weiter machen.

    Manche Beiträge zeigen immer wieder, wie dicht der Tellerrand hinter dem Brett vorm Kopf liegt :tougue: .


    :good posting::good posting::good posting:

  • Zitat

    Original von Ray S.
    racer33,

    ja ja aber ich will EINE FRAU in der Dainese sehen, mit viel Blick auf das "Frau".

    Und deine Mutter geht auch garnicht, die heisst weder Mandy (oder Chantal) noch ist sie jung genug dafür.

    Ray S.

    alles was du laberst ist kackofonie...

  • Zitat

    Original von racer33

    alles was du laberst ist kackofonie...

    So wie Du das Wort schreibst, könnte man auf den Gedanken kommen das es etwas mit Kacke zu tun hat. Du weist schon, diese braune übelrichende Masse die aus dem Poppo kommt :D

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von racer33

    Ray S.

    alles was du laberst ist kackofonie...

    Ja, aber das kannst du nicht hören und du hast auch keine Ahnung. Kakophonie hat was mit Musik zu tun. Nicht unbedingt mit der Musik die du gerne hörst, aber mit Musik.
    Was ich labere kannst du auch nicht hören weil wir hier in einem stummen Internetforum sind.
    Du kannst maximal lesen was ich schreibe, aber ich vermute das du das nicht verstehst.

    Also mach jetzt mal ein paar lustige Filme, mit Mandy oder Chantal und einer MV Augusta, oder Lambotschini oder Honder aoder was auch immer, Hauptsache lustig, viel Brust und so und stell die ins Netz.

    Versuch erst garnicht mit mir zu diskutieren. Auch nicht wenn du bei Wikipedia das Wort Eloquenz nachgelesen hast. Da hab ich einfach den Längeren von uns beiden.

    Dafür hab ich kein Motorrad und mache keine lustigen Filme, das kannst du besser.

    Grüss deine Mutter, Mandy und Chantal und los jetzt, mir ist langweilig.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Seit ihr eigentlich alle Spanner, oder warum hab ich von diesem Forum mit Abstand die meisten Klicks?
    Obwoh ich ja in euren Augen ein Spinner bin, das wundert mich dann doch sehr, das man bei einem Spinner so oft auf die Seite geht...

    wie überall eben, überwiegend verlogenes Geschwätz...nicht war Ray S.

    Einmal editiert, zuletzt von racer33 (26. Juni 2008 um 16:20)

  • die klicks kommen alle von mir.
    ich find die lederhosenbilder so geil. immer wenn ich schlechte laune hab im büro guck ich mir die strammen burschen in ihren gaylen lederhosen an.
    dann werd ich geil und dann bin ich wieder gut drauf.

    du luder-lutz..... ääähhhhh leder-lutzi :herzchen:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )