07.-08.07 Freies Fahren auf der NS

  • Am 07.-08.07. findet eine Veranstaltung von MOTORRAD auf der NS statt (inklusive offener Döttinger Höhe). Bei Bedarf kann man mit Instruktor fahren.

    Ich falle krankheitsbedingt aus und suche jemanden als Ersatz. Ist alles (ohne Hotelübernachtung) bezahlt: 2 Tage fahren + 3 Abendessen im Dorint: Sonntag Abend bis Dienstag Abend. Ich wäre mit einem Satz BT016 zufrieden.

    Bei Interesse PN an mich.

    Grüsse
    Norbert

    [ohne Übernachtung kostet die Veranstaltung 760EUR]

  • Hey Norbert, was machst du denn für Sachen?!

    Kann mir leider so kurzfristig nicht frei nehmen... X(

    Gute Besserung! :streichel:

    Grüße,René

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Hallo Norbert,

    meinst Du diese Veranstaltung? :gruebel:
    Die schreiben da was von "Zweitägige Trainingsvariante ausschließlich für Perfektionstrainings-Stammkunden mit nachgewiesener Trainingserfahrung."
    Scheint ja eine eingeschworene Gesellschaft zu sein. :)

    Das würde mich mal reizen, die NS ohne Blechdosen und Ölchaos zu befahren.
    Ob mein Chef mir kurzfristig für solchen Unfug Urlaub genehmigt? :dumdiedum:

    Gute Besserung. :medizin:

    • Offizieller Beitrag

    Nicht schlecht von Norbert , obwohl ich leider kein Perfektionstrainings-Stammkunde :mad2: bin... ;(

    Aber bin Mittwoch gemeldet, habe auch nur da Urlaub... ;)

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Hallo Lilo,

    es ist genau diese Veranstaltung. Macht einen Riesenspass mit 120 - 150 anderen Mopeds von 08:00 bis 16:45 im Kreis zu fahren. Sind alles vernünftige Leute dort.

    Ich habe leider keine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen. Offiziell habe ich mich abgemeldet und bekomme jetzt 10% zurück. Alles was diesen Betrag übersteigt, wäre für mich interessant.

    Man muss ja auch nicht beide Tage fahren.

    Grüsse
    Norbert

    [... und 9mal ist es bisher gut gegangen. Letztes Jahr bin ich an den beiden Tagen 52 Runden gefahren.]