• Hi an alle! Ich habe folgende frage ob jemand von euch schon einen Heckumbau gemacht hat und zwar so das die Bremsleuchte über den Auspuff ist praktisch in der Verkleidung im Arsch unten drin sowie die alte 600er es hat!Denn mein bester Kumpel würde gerne diesen Umbau machen doch er findet niemanden der ihm das macht weil so sieht es ja echt richtig sch.... aus was Honda da zustande gebracht hat!
    http://img366.imageshack.us/my.php?image=b…69072800ob0.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von cbrboy1985 (10. September 2008 um 12:49)

  • so wie ich das seh.. ist das mit dem lichteinbau kein problem..

    hier sollte schon ein licht von der sc57 reinpassen.


    aber dann sollte auch der auspuff ein bischen nach unten versetzt sein, damit man auch das licht sieht. bzw.. das heck hinten sammt unterverkleidung etwas anheben.


    gruß marco

  • wenn man nen Zubehörpott drann schraub dürfte das ja kein Problem sein, das mit dem weiter unten befestigen!

    was würde so ein Carbonheck mit integriertem SC 57 Rücklicht kosten?

    To fast to live, to young to die

  • so ein umbau würd wohl in carbon ca. 500 kosten..

    befestung müßte man anders lösen.. jetzt ist es so daß sich das heck hinten in der untervekleidung einhengt.
    wenn das licht drinnen ist geht das nicht mehr.. dann müßte man einen carbonwinkel an der unterverkleidung befestigen wo die verschraubpunkte vom licht einrasten können..dann gings wieder

    gruß marco

  • sehr schön!
    Also gibt es hier doch jemand der das hinbekommt!Muss man es denn mit dem Carbonheck machen was würde es denn kosten wenn man das vorhandene Heck bearbeitet und nen Licht reinsetzt z.B. von der SC57?

  • habe das soetwas mal gesehen bei einem händler in Hamburg.....ide haben ein MotoGP Heck an eine SC57 gebaut (HAMMMER GEIL) und das licht oben reingesetzt....

  • Von Rizoma gibts ja eine ganz brauchbare Alternative für das Rüpcklicht mit Kennzeichenträger (passen da eigentlich auch die Kellermänner ran? ?(). Gibts denn sonst ein paar Alternativen?

    :baeh:

  • Ach das von Rizoma finde ich nicht toll!Am besten das Orginal Rücklicht von der SC57 kaufen und im Heck verbauen!Sieht finde ich ansonsten doof aus wenn die Heckleuchte unter dem Auspuff ist!