Kart fahren

  • Hey, an alle Wiener und alle aus der Gegend von Kottingbrunn.

    Hab vor mit meinen Leuten, am So den 1 März nach Kottingbrunn Kart fahren zu gehen.
    Gedacht wäre 1 Stunde bestehend aus 20 min Qualifying und 40 min Rennen. Kostenpunkt ca €55,- pro kopf und Nase.
    Uhrzeit wäre von 19-20 uhr das heisst, man sollte um 18.30 dort sein, damit man pünktlich um 19 uhr beginnen kann.

    Sagts mir halt bescheid, ob von euch wer Interesse hat!!
    Muss allerdings dann wirklich verlässlich sein!!! Würd mi freun, wenn der ein oder andere mit kommen!!!

    Lg Michl

  • na wum, nach 60 minuten Kart fahren bin i gspannt wer euch aus die Karts rausholt.

    Da werdet ihr am Montag Muskeln spüren wo ihr ned wusstet das es diese gibt hehe.

    Wahh i hoits nerma aus !
    =
    ACDC 4 LIVEEEE

  • ja michl ... so kann ma sowas echt perfekt planen :perfekt:

    sonntg abend psst perfekt ... € 55,- is ned geschenkt - aber den spaß sicher wert :D

    da bin ich 100% dabei !!! (natürlich verbindlich ;) )

    Zitat

    Original von Cohiba68
    na wum, nach 60 minuten Kart fahren bin i gspannt wer euch aus die Karts rausholt.

    Da werdet ihr am Montag Muskeln spüren wo ihr ned wusstet das es diese gibt hehe.

    ... naja ... du willst dich ja jetzt ned wirklich als amateur "deklassifizieren", weil du deine köperlichen resourcen ned abschätzen bzw. disponieren keannst :P

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Zitat

    Original von Cohiba68
    na wum, nach 60 minuten Kart fahren bin i gspannt wer euch aus die Karts rausholt.

    Da werdet ihr am Montag Muskeln spüren wo ihr ned wusstet das es diese gibt hehe.

    Is des jetzt dei Ausred, dassd ned mit kommst...
    Also wenn des sogar des Mädl aushält, was mit fahrt, kanns ja wohl ned so schlimm sein.... :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von cbr_michl
    Hey, an alle Wiener und alle aus der Gegend von Kottingbrunn.

    Hab vor mit meinen Leuten, am So den 1 März nach Kottingbrunn Kart fahren zu gehen.
    Gedacht wäre 1 Stunde bestehend aus 20 min Qualifying und 40 min Rennen. Kostenpunkt ca €55,- pro kopf und Nase.
    Uhrzeit wäre von 19-20 uhr das heisst, man sollte um 18.30 dort sein, damit man pünktlich um 19 uhr beginnen kann.
    OK, Bahn ist jetzt reserviert und Beginn wäre schon um 18:30 - 19:30 also sollten wir schon um 18Uhr dort sein!!!!

    Sagts mir halt bescheid, ob von euch wer Interesse hat!!
    Muss allerdings dann wirklich verlässlich sein!!! Würd mi freun, wenn der ein oder andere mit kommen!!!

    Lg Michl