Pünktlich fertig bekommen..., was meint Ihr dazu???

  • Hallo Jungs und Mädels,

    eigentlich war mein neuer Helm Schuld, naja und der olle Winter tat dann den Rest... Ich hatte halt viel Zeit zum grübeln, skribbeln und bin meinem Lacki ordentlich auf die Nerven gegangen bis es so war wie ich es mir vorgestellt hab. Abgeklebt und geschliffen hab ich selbst :cool3::kaffee2:
    Und TATAAAA, aus schwarz wird weiß/schwarz...

    Meine chromatische Freundin :P

    Nur unten ans Heck kommt noch der klassische "1000RR" Schriftzug in schwarz.
    Der war halt nicht rechtzeitig fertig... ;(

    Individualität darf schon sein oder??? :]

    Jetzt spar ich auf meine neue Kombi in s/w und natürlich Stiefel und Handschuhe nicht vergessen :dumdiedum:

    Und wie es sich gehört hab ich sie heute schonmal ganze 500km über die Piste gescheucht. Aaaaaalles paletti :D:biker2:
    Der Sommer kann kommen! :yeh:

    Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät... :lol:

    Loud pipes save lives

    StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Glückwunsch zur neuen Optik Schaut voll super aus würde ich auch nehmen ! evtl. am Heck noch nen Schwarzen zierstreifen auf die kanten wie beim orginal Desing :perfekt2: :perfekt2: :perfekt2:

    :hüpf3:Alles geht nur die Frösche hupfen und die Flieger fliegen :fliegen:

  • Florian: Oh man, weiß ist die Farbe momentan und s/w der Kontrast überhaupt...
    Hab das Audiweiß genommen, ist ultraweissssssssssssss :lupe:

    Peter: danke schön :foto:
    PeterS Freundin: den hab ich gesehen und wusste das wird mein Nächster, und da mein Alter eh schon einige Jahre drauf hatte (-:

    Matthias: ja ja, irgendwie ist das Heck noch etwas zu nackt, aber nächste Woche kommt der 1000RR Schriftzug und das sollte einiges in Form bringen :dumdiedum:
    Die Gitter der Abdeckung (hier nicht zu sehen) sind halt schwarz, aber von der Seite ists halt noch etwas nackt..., aber abwarten :cool3:

    Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät... :lol:

    Loud pipes save lives

    StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Lass den Bock bloss nicht draussen stehen, den klaub ich mir sonst sofort.
    Einziges Manko im Design meiner Meinung nach:
    Es fehlt ein leichter schwarzer Akzent in der Soziusabdeckung.
    :respekt: :respekt: :respekt:
    Auch haben will.....

    Allzeit vollen Tank und geile Kurven... :respekt:

    Superbon

  • Wenn mann mit der Mode geht einfach neuen Lack drauf und gut ist :D
    S/w sieht sehr gut aus haste schön gemacht :perfekt:

    Überlege mir auch schon seit längerem wie ich mein bike neu Lackieren lasse aber bis jetzt war noch nichts dabei wo ich sage ja dass ist es .
    das bike von minolta hat mir gut gefallen oder der eurofighter aber gibt es schon schade ,wenn ich lackieren lasse dann als unikart.

    :yeh: Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat. :yeh:

  • auch wenn weiss nicht so meine farbe ist, finde ich das design
    gelungener als das originale..

    auch komplett weiss schaut gut aus..
    :respekt:

    Äh, kurze Antwort "Ja" mit einem "Wenn", lange Antwort "Nein" mit einem "Aber"
    (
    Reverent Lovejoy)
    hoc legendo tibi supereducatus scire potes

  • :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    Schweinegeil........Die Lackierung ist mal echt vom feinsten..... :lupe:

    Selten ne schönere Blade gesehen......... :yeh:
    Weiss ist echt cool.........

    Viel Spass und ne Unfallfreie Saison 2009

  • Schaut hammer geil aus.
    Meine ist auch weiß Lackiert! Mit schwarzen Schriftzügen.
    Ein bischen Kontrast muß ja sein.
    Hast auch super schöne Bilder gemacht da kommt die Blade nochmal besser raus!
    Muss ich mit meiner noch machen!
    Hab bisher nur so 0815 Bilder!
    Kann man echt nur Gratulieren und dir Viel Viel Spaß damit wünschen!

    TF

  • WOW, so viel Lob hab ich nicht erwartet :mad:
    VIELEN DANK :massa:
    Das ist mal ein angenehmer Ausgleich zu der vielen peniebelen Arbeit und den vielen Skribbels die im Papierkorb gelandet sind...

    Die Inspiration brachte mir auch der Kurvengott Michael ein, der sein Outfit auf seine Blade abgestimmt hat. Und da ich dann den Helm gesehen hab war mir klar was passiern muss :gruebel::lupe: :perfekt2:

    Kombi, Stiefel und Handschuhe stehen auch schon fest, doch jetzt brauch ich erstmal Kohle für meinen Umzug... :weg:

    Wenn alles komplett ist mach ich auch mal son cooles Bild wie der Micha ;)

    Schönen Sonntag!!!

    Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät... :lol:

    Loud pipes save lives

    StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] wer eine nukleare Explosion verursacht.

    2 Mal editiert, zuletzt von SZuSHYMuRa (1. März 2009 um 12:39)

  • Das sind "Extreme Lever"- lang von Gilles...
    Hammer genial zu packen und sehen super aus :D

    Kann ich nur empfehlen!

    Grüße

    Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät... :lol:

    Loud pipes save lives

    StGB §328 Absatz 2.3: "Mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft [....] wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Zitat

    Original von cbrboy1985
    Find sie geil! Habe meine auch diesen Winter lacken lassen in weiß!!!Hammer geil sage ich nur!!!

    cbrboy1985 Die weiße blade ist ja geil aber die weißen Felgen hättest du dir sparen können meiner Meinung!
    Stört die ganze Optik!

    TF