Züge Auspuff

  • Hallo
    habe heute meinen neuen auspuff bekommen ( Shark Street GP ).
    so möchte den jetzt gerne auch montieren und habe da mal eine frage wegen den zügen vom originalauspuff. wo werden die ausgehangen ist das viel arbeit und was passiert mit denen werden die nur am auspuff ausgehangen oder kpl. ausgebaut
    danke schonmal

  • Du musst den Zug oben am Stellmotor aushängen, dann bleibt alles komplett am Original hängen. An den Stellmotor kommst Du, wenn Du die Sitzbank abnimmst. Er sitzt ziemlich weit hinten, auf der rechten Seite.

  • Muß der Stellmotor nach entfernen des Zuges in eine besondere Stellen stehen.
    Damit es keine Fehlanzeige im Cokpit gibt ? :lupe:

    Gruß
    D.R.Streetfighter

  • Gut so, selbst der Originalschalldämpfer mit funkionierender Klappensteuerung ist in der Lage den Stellmotor zu übertönen. Deswegen musste ich bei Deiner Frage eben so lachen. Nix für ungut....

  • Zitat

    Original von Schubbjack
    Man muss die Sitzbank nicht abschrauben. Geht auch von unten. Sind 3 kleine Plastikschrauben dann geht die abdeckung ab. Zug aushängen und fertig

    Genau so, und fertig!!! :perfekt3:

    ( Und den Stecker bevor man den Zug aushängt trenne und nach dem der Zug weg ist wieder verbinden .) >>> is vollkommen unnötig!!! Wozu auch???

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Zitat

    Original von D.R.Streetfighter
    Muß der Stellmotor nach entfernen des Zuges in eine besondere Stellen stehen.
    Damit es keine Fehlanzeige im Cokpit gibt ? :lupe:

    Gruß
    D.R.Streetfighter

    Laut Werkstatthandbuch soll oder muß er in einer speziellen Position stehen. Das muß man dann manuelle mit der Hand oder einem geeignetem Werkzeug machen. Ich hab es auf jeden Fall so gemacht! Gruß

  • Braucht aber nicht zwingend. Wenn du an den Stellmotor drehst wenn die Zündung aus ist stellt er sich wieder auf null wenn du die Zündung einschaltest.

    :P....hart am gas.... :yeh:

  • Richtig... da verstellt sich nix...

    ausserdem, ist der orginale Puff eh ab, da kann der regeln soviel er will!
    Widerrum der Einbau wird dann aber Spaßig :D

    Kann man aber auch ausbauen, dann braucht man aber ein HRC- Kabelbaum.

    :perfekt:

  • ok danke danke hab ihn drauf gemacht war ganz einfach dank euren tipps
    der sound ist ja pervers einfach geil

    gruss david

  • Wie sieht es mit dem 4-poligen schwarzen Stecker der Lamdasonde aus,
    muß der wieder eingesteckt sein wenn ich einen anderen Auspuff montiere.
    Oder hat der keinen Einfluß mehrweil der Orginal nicht mehr montiert ist ? ?(

    Gruß
    D.R.Streetfighter