Reparaturanleitung SC59 2008

  • Hallo Forum

    Weiß irgendeiner wo ich im Internet Reparaturanleitung für SC 59 runterladen kann. Hab alles probiert aber leider nicht zu finden. Danke

  • du weisst aber schon das es gegen die urheberrechte verstösst und illegal ist?diese freds werden immer gleich geschlossen.

    normal sollte man solche sogar noch verwarnen,und dann ...

    Einmal editiert, zuletzt von Fireblader72 (3. Juli 2009 um 16:54)

  • Geh doch zum HH und kauf dir eine für kleines Geld. Für die SC59 kostet die ja nun wirklich nicht die Welt. :flüster:

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Zitat

    Original von Geckok
    die gibts im Internet aber nur auf englisch. Das buch ist sowieso nicht für den leien geschrieben und dann noch das ganze auf englisch macht es die Sache nicht einfacher

    Also ich hab mal gehört, das es Menschen geben soll sdie diese komische Sprache verstehen können. :mad: Es soll sogar irgendwo eine Insel geben da wohnen ganze Horden von denen.

    Ich halt`s für ein Gerücht. (-:

    =) Gruss RRbike :prost_mass:

  • Zitat

    Original von Geckok
    die gibts im Internet aber nur auf englisch. Das buch ist sowieso nicht für den leien geschrieben und dann noch das ganze auf englisch macht es die Sache nicht einfacher

    Die Sprache ist mir gleich weißt du auf welcher Internetseite die Reparaturanleitung zu finden ist

  • Ja , hier im Forum. Ist eine .pdf datei gewesen die ca. 500MB hatte.

    bzw. die Datei ist nicht auf diesem Server gewesen aber jemand hat den link von einem Ammy Forum geposted. Ich hatte das dann runter geladen ist mir persönlich aber zu schwer gewesen.

  • Also, eine Reparaturanleitung gibt es zumindest von Honda nicht. Es gibt nur ein Werkstatthandbuch in diesem steht nichts über Reparatur drin.

    Gruss, Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012