CDI SC28 auf SC33 wegen Flachschieber

  • Hi Leute!
    Wie oben schon beschrieben.
    Passt die CDI von der SC28 ohne Probleme an die 33er? :gruebel:
    Habe mir Keihin FCR 39 Gaser ohne Drosselklappenpoti von einer SC28 gekauft
    und bin dabei die mir auf meine SC33 Bj.99 zu setzen. Jetzt wurde mir geraten die CDI von der SC28 dranzustöpseln, damit die Werte vom Drosselklappenpoti ignoriert werden. Kann da jemand was zu sagen, oder habt Ihr alle die richtigen FCR´s drauf ?(

  • leider kann ich dir nicht weiterhelfen.

    mich würde aber mal interessieren was flachschieber für die blade kosten?
    und wie groß ist der umbauaufwand?

    edit: ah ok ich habe mal gesucht und fand eien umbausatz für 1400€ :wow

    Black Masks & Gasoline!

    Zum Umbau... | BOS-Carbon | MRA-Racingscheibe | Spiegler-Stahlflex | SC50 Bremssättel | SC57 Bremspumpe | Metisse-Crashpads | zweit-Lacksatz | SC50 USD-Fender | Heckabdeckung |

    Einmal editiert, zuletzt von intercept (11. März 2010 um 07:29)

  • ...ich weiß es jetzt für die Honda nicht sicher - aber bei der Bandit hat sich nichts (merklich und auf dem Prüfstand) verändert, wenn das Drosselklappenpoti nicht dran war... aber um das vorab zu testen ist es wohl zu spät?!?!

    Ansonsten müsste man sicher mit einem festen Widerstand statt dem Poti hinkommen...

  • Hallo!
    Ich habe an meiner 98er SC33 auch eine CDI der SC28 -also passt das ! Plug and play!
    Habe aber meine originale Vergaserbatterie belassen. Es funktioniert alles!
    Warum dann nicht auch bei FCR`s! ;)

  • Moin Hatebeast!
    Danke für die Antwort!
    Bis auch in allen Foren Mitglied wa :yeh:

    FzG

    Ps: Hat jemand zufällig eine SC28 CDI zum Verkauf
    Kann im Marktplatz nix reinsetzten, warum weiß ich auch nicht. :tougue:

    Einmal editiert, zuletzt von fighterblade (12. März 2010 um 10:41)

  • weil du dich da seperat anmelden musst und glaube ein oder zwei beiträge erma schreiben musst...

    Black Masks & Gasoline!

    Zum Umbau... | BOS-Carbon | MRA-Racingscheibe | Spiegler-Stahlflex | SC50 Bremssättel | SC57 Bremspumpe | Metisse-Crashpads | zweit-Lacksatz | SC50 USD-Fender | Heckabdeckung |