heckverkleidung mit und abs gleich?

  • Hallo Marco,
    die Heckverkleidung sind bei allen Modellen gleich, passen also auch beim ABS Modell.
    Dieses kleine lackierte Verkleidungsteil ist beim ABS Modell weggelassen worden.
    Meine Blade war ja auch nicht immer s/w. :D

  • hallo

    also das oberteil paßt.
    und das kleine untere lackierte ist nicht gleich oder?

    hintergrund der geschichte ist , ein kunde möchte das carbonheck von uns haben , aber der typ kommt aus england.. will also nicht sinnlos rumschicken wenns dann nicht paßt.

    problem ansich ist, bei meinem carbonteil ist der untere deckel mit anlaminiert ( 08er model ). darum die frage ob der abschluß zum anderen batteriekasten gleich geblieben ist.


    gruß marco

  • Beim ABS Model wird das Heckteil direkt im Batteriekasten eingehakt und nicht mit der kleinen Verkleidung verbunden.
    Deshalb wird das Teil auf dem Foto nicht passen.
    Oder anders ausgedrückt: der Batteriekasten steht deinem Carbonteil im Weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Linus (3. August 2010 um 12:41)

  • würde heißen , wenn ich das mittelteil nicht mit drann baue kann das teil wie orginal angeschraubt werden.. nur die 2 kleinen hacken würden fehlen.

    richtig?

    hat vielleicht jemand ein heck rumliegen das er mir mal leihen könnte ?
    im ebay ist nix drinnen und ich bräuchte es wenn dann schnellst möglich

    gruß marco

  • Bei so einem Teil würde ich auch Interesse haben, wenn es kostengünstig produziert werden kann.
    Für ein Neuteil legt man ein Wahnsinnsgeld hin, da fallen einem die Augen raus, was die dafür abrufen.
    Möchte meine 08ter hinten schwarz gestalten, hoffe das kann jemand nachvollziehen...

    Gewinnen ist nicht alles, aber verlieren ist gar nichts.
    (Al Bundy)