neuaufbau der carbonbandit

  • Wow, da bleibt einem die Spucke weg, sehr sehr eindrucksvoll!

    Bin gespannt was die auf die Wage bringt wenn sie komplett fertig ist :perfekt:

  • Was soll eigentlich der Quatsch mit den ewigen Zitaten wo so große Bilder drin sind????

    Kann ich nur zustimmen. Echt ein Problem wenn man wie ich gerade in Brasilien im Busch hockt (Calpi schlürfend) und eine bescheiden Internetverbindung hat. Da dauert es manchmal Ewigkeiten bis ein Bild auf geht.

    Aber trotzdem geiler Rahmen !!!!

  • hallo

    der motor ist komplett überarbeitete.. mehr hubraum, kurbelwelle gemacht, kopf , nockenwellen, kanäle usw.. das volle programm. lima und anlasser sind draußen. alukupplungslamellen verstärkte federn....usw usw.,

    der motor drück locker 140NM bei 7000 auf die rolle... ab standgas über 100NM.. denke das reicht später für die 150kg 8)

  • Lecker Daten die zu da servierst ;) Da läuft einem ja so´n bißchen Wasser im Munde zusammen;)

    Oha.. Ich kann ja verstehen, dass du jetzt zu Nackten Mopeds tendierst, weil diese nach Stürzen (soll ja hin- und wieder vorkommen) günstiger herzurichten sind.. aber, ob die Hightech-Carbon-Variante der richtige Spar-Ansatz ist? :)

    signaturlos

  • Oha.. Ich kann ja verstehen, dass du jetzt zu Nackten Mopeds tendierst, weil diese nach Stürzen (soll ja hin- und wieder vorkommen) günstiger herzurichten sind.

    Das sehe ich nicht so. Verkleidungen schützen nicht nur vor Wind.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Oha.. Ich kann ja verstehen, dass du jetzt zu Nackten Mopeds tendierst, weil diese nach Stürzen (soll ja hin- und wieder vorkommen) günstiger herzurichten sind.. aber, ob die Hightech-Carbon-Variante der richtige Spar-Ansatz ist? :)

    Hmm Spar-Ansatz?? Mit Nichten:P Aber is trotzdem n goiles Viech was da zusammen gestellt wird!!

    Gruß Locke