...bin ich der Einzige?!?!

  • Wer fährt noch am 21.+22.08.03 mit Mo-InTeam beim Rennstreckentraining auf der Nürburg GP-Strecke mit, oder bin ich der Einzige?!?!

  • Hi Curve

    ich bin auch am 21./22. auf dem N.-Ring.
    Allerdings habe ich meine SC28 verkauft
    und werde mit einer ZX6R bzw. R6 dort
    aufkreutzen 8)

    Wir ( ich und meine Bekannten ) werden schon
    am 20. anreisen, die Erlebniswelt besuchen
    und 1-2 Runden über die Nordschleife tuckern. :)

    Gruß Bernd

  • Zitat

    Original von Curve
    Wer fährt noch am 21.+22.08.03 mit Mo-InTeam beim Rennstreckentraining auf der Nürburg GP-Strecke mit, oder bin ich der Einzige?!?!

    hmmmhh....
    ist ja eigentlich verlockend ... :)

    Hast Du einen Link zum Veranstalter ???
    Ist MO-In Team
    die Zeitschrift "MO" ??

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Also ich bin mit einer ganzen Horde des ehemaligen MOF (heute mofler.de) auch da !!!

    Bei rechtzeitiger Anmeldung kannst auch ein Stück SACHERTORTE abkriegen (-:

    Rudi mit 1,999 SC44

    Ösi im Exil

  • Zitat

    Original von Prinzessin Horst

    Ja...

    guxtu hier:

    MO Inteam

    ;(;(;( ....schade eigentlich....

    ist schon ausgebucht.. ;(;(

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Moin Rudi,

    melde mich hiermit an. Oder muss die Anmeldung bei mofler.de gemacht werden?! (-:
    Wollte so am Mittwoch Nachmittag am Ring aufschlagen. Werde diesmal auch motorisierte Verstärkung mitbringen und nen Grill. Was brauch man noch?
    Habt ihr wieder eine Box gemietet? Wenn ja sach mal bescheid, ob noch Platz für ein bis zwei Moppeds vorhanden ist.
    Ich bringe auch die japanische Hymne mit. :D:P8)


    @ Blade#95:

    Na, dann sind ja doch noch ein paar Leutz aus´m Forum geworden. See you on the track!

  • Hab gerade die Teilnahmebestätigung bekommen, das Ding ist der Klopper :kotz:

    Jetzt kommen die MO- O< mit db-Begrenzung, Boxenpreisen von 130 EUR (vorher 65 EUR im Gespräch) und falscher Startnummer rüber :kotz:

    Und Curve, in die Boxenanalage lassen die dich erst ab 18.00 Uhr.

    Rudi mit 2 SC44

    Ösi im Exil

  • Zitat

    Original von Rudi
    Hab gerade die Teilnahmebestätigung bekommen, das Ding ist der Klopper :kotz:

    Jetzt kommen die MO- O< mit db-Begrenzung, Boxenpreisen von 130 EUR (vorher 65 EUR im Gespräch) und falscher Startnummer rüber :kotz:

    Ich nehm noch einen Db-Eater mit und wenn´s denen dann immer noch zu laut ist, geh ich auch :kotz:!!!
    Ich hab die richtige Startnummer bekommen :P, aber der Preis für die Boxen ist der Oberhammer. Irgendwann kosten die Boxen mehr als die Veranstalltungen. :evil: :tongue:

    Und Curve, in die Boxenanalage lassen die dich erst ab 18.00 Uhr.

    Ja, super Sache, ich bin auch begeistert. :mad:
    Super Zeitplan, den die MO-Leute da aufgestellt haben. Ist ja fast wie bei der Schichtarbeit in ner Fabrik.:tongue:

    Aber was soll´s?
    Erstmal abwarten und gucken was da vor Ort noch geht! ;)?(;)

    Also, bis später...