Arrow Power commander ???

  • hi
    hab mal ne kurze frage. ich hab mir jetzt einen gebrauchten Power commnder zugelegt er sieht aber optich nicht wie die normalen aus er ist gelb und oben steht gross Arrow Power Commander drauf. kennt ihr das ding?? ist das genau der selbe oder gibt es da irgendein unterschied???

    verheitz die reifen aber nicht deine seele
    Wer andere auf dem Asphalt versägt, hat ein honda heizgerät

  • ich bekomme es irgendwie nicht hin. hab halt nur die dynojet software ( finde nix von arrow) und hab mir ein daten kabel im Computer shop gekauft da keins mit dabei war. ich hab noch nix grossartig mit power commander zu tun gehabt bin da noch ziemlich unerfahren ( hab schon paar gefahren mit commander, moped wird auf jeden fall abgestimmt auf dem prüfstand)

    verheitz die reifen aber nicht deine seele
    Wer andere auf dem Asphalt versägt, hat ein honda heizgerät

  • Software dafür hast du auch installiert ?
    Wenn nicht , dann kannst das hier runterladen

    http://www.powercommander.com/powercommander…de%29&year=2001

    dort sind auch paar Maps zu finden, aber das beste ist eh eine Abstimmung auf dem Prüfstand, hast du ja eh vor.

    Glaube auch nicht das es dafür ne anderen Software von Arrow geben wirrd, die haben wohl nur einen anderen Aufkleber drauf, der Rest sieht ja gleich aus.
    Vielleicht ist der Preis noch anders.

    signatur.jpg

  • Ich grabe mal eben den Beitrag aus den tiefen der Suchfunktion hervor - da ich mir gerade auch so einen Arrow Power Comander auf ebay geschossen habe.

    Kann mir jemand sagen ob der nun Baugleich mit dem Dynojet ist und die Software kompatibel ist?