Stammtisch Shirt + Hoodies

  • So Jungens,

    hab hier den aktuellen Vorschlag für die Stammtisch-Shirts. Es besteht aus Brustlogo (jeweils mit Namen), Seitenschriftzug rechts (Firebladeforum) und Rückenbild (Startseite Forum).

    Für die Shirts werden "Fruit of the Loom" mit 150 g/m² genommen, also ne ordentliche Quali :) . Klamottenfarbe ist schwarz. Größe geht von S bis XXXXL ;) .

    Hoodies sind auch möglich zu machen, sind dann genauso gestaltet. Haben Bauchtasche und Kapuze.

    Preis für ein Shirt sind 25 Eus, der Hoodie kostet 35€.

    Den Bremspunkt verschlafen, macht mächtig wach!


  • Das sieht schonmal super aus :perfekt: Jetzt noch von mir nen Vorschlag. Hinten, zwischen Fireblade und Webadresse noch Harzer Stammtisch mit rein und optional für die Hondatreiber unter uns auf die Ärmal Flügel und Honda Schriftzug. Und irgendiwe ist die rechte Brust so leer. Da kann ja noch "Routenplaner", "Mansfeller" oder sowas hin. :)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • @ Martin

    Möglich ist alles, wirkt dann halt nur sehr schnell überladen :!: Das mit dem Harzer-Stammtisch noch mit auf den Rücken zu packen ist aber ne gute Idee, werds gleich mal ausprobieren ;)

    Problem ist zudem, das jedes Bild oder Logo was zudem noch draufkommt extra kostet, heisst für nen schwarz-weiß Plott (Hondalogo auf Ärmel) wären es pro Shirt wieder ca. 4 € mehr.

    Geht alles, müsste man sich nur einig werden!

    Den Harzer-Stammtisch Schriftzug würde ich direkt aufs Rückenlogo einbetten. So kostet nix extra ;)

    Für Bestellungen ab 12 Stück, geben die dann auch nochmal Rabatt. Er meinte so ungefähr 10%. Netterweise berechnet er uns allgemein die Mehrwertsteuer nicht, ist nämlich selber Biker.

    Hab ganz lustig mit dem gequatscht, bis sich rausstellte das er Kackstuhl fährt :brenn:(-:

    Den "Routenplaner" o.ä. kann man zum Beispiel unter das Brustlogo packen, dann wärs auch im Preis mitdrin :D

    Den Bremspunkt verschlafen, macht mächtig wach!

  • Aha. So ist das. Mh. Dann lass die Ärmel weg und mit dem Schriftzug unter der Brust müsste man die Meinungen der anderen hören. Ansonsten stimme ich dir mit dem Überladen zu.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • So sieht das doch super aus. Aber wo ich den Schriftzug unter dem Brustlogo sehe, glaube ich, dass der eventuell wegbleiben könnte. ?( :gruebel: Ist die Frage, was die anderen zum Schriftzug meinen und was es noch für Bezeichnungen gäbe, die da hin können.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Denke auch das der zu stark vom Namen im Logo ablenkt, am Ende denkt noch einer du heisst so! Z.B."Guten Tag, mein Name ist Mansfeller" :lol::weg:

    Den Bremspunkt verschlafen, macht mächtig wach!

  • Hallo Max

    die Stammtisch-Shirts und Hoodies sehen super aus hast du fein gemacht :fette Sache:

    könnte ich mir so Vorstellen. :applaus:

    mal sehen was die anderen sagen dazu.

    bin :dafuer:

    weiter machen :yeh:

    gruß Norman

    :yeh: Fireblade.... what else :yeh:


    Mitglied Harzer Stammtisch :perfekt2:

  • Der Günni aus der Leipziger Truppe hat mir grad noch die Adresse von deren Shirtdrucker gegeben :perfekt: , hab grad ne Anfrage rausgeschickt. Vielleichts wirds ja nen bissel günstiger! Abwarten. :dumdiedum:


    Ich stell hier schonmal ne Liste rein, wer eins haben möchte. Nicht das es uns so geht wie bei den Aufklebern, irgendwer verpennts vielleicht wieder :!: Wie gesagt, Preis kann sich noch ändern, allerdings nur nach unten ;)

    Die Liste

    Den Bremspunkt verschlafen, macht mächtig wach!

  • So Mäxchen. Ich habe gestern mit Jenny, Stevens Frau, geschrieben und wir haben meine Idee abgelegt, da dein Entwurf im großen und ganzen meiner Idee in abgewandelter Form entspricht. Meinerseits hast du da ein OK und ich stehe auch auf der Liste :) Bei der Größe weiß ich nicht, wie die Sachen ausfallen. Aber XL müsste funzen.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Bei der Größe weiß ich nicht, wie die Sachen ausfallen. Aber XL müsste funzen.

    Ist halt wie bei den meisten Klamotten, nach dem ersten waschen sind Sie ne Nummer kleiner. Daher sollte man da großzügiger planen ;) Das meinte zumindest der Drucker hier aus Halle :flüster:

    5 Mann schon auf der Liste :perfekt3:

    Den Bremspunkt verschlafen, macht mächtig wach!

  • Mein Vornamen kann ruhig unter den Logo dann =)

    @Max
    Wo STeven das gerade nochmal erwähnt. Wie ist das mit dem Namen gedacht? Forumsname oder echter Name? Ich würde meinen richtigen Namen im Logo haben wollen. Martin :)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • @Max
    Wo STeven das gerade nochmal erwähnt. Wie ist das mit dem Namen gedacht? Forumsname oder echter Name? Ich würde meinen richtigen Namen im Logo haben wollen. Martin :)


    @ Martin auf der Liste steht doch
    (Tragt bitte in Klammern ein, welchen Namen Ihr auf dem Brustlogo haben möchtet + die Größe)
    oder habe ich irgend was verkehrt verstanden?

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • Was? DIe Arme werden zu kurz am Bauch? :tot_lach: Musste mal weniger essen tun 8)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • :gruebel::flüster:

    Die Shirts werden nach den Waschen kürzer und sind dann zu kurz am bauch.. An den Armen nicht :P

    Außer am Pulli ;):naenae:

    † In Gedenken an unseren Freund MATZERR †