Honda Roadshow 2012

    • Offizieller Beitrag

    Folge dem Ruf des Abenteuers und starte mit Honda in die Motorradsaison 2012.

    Die Saison der Motorrad-Abenteuer eröffnet Honda am 24. März. Beim Händler warten atemberaubende Bikes, zukunftsweisende Technologien und grandioses Handling darauf, nicht nur von echten Fans, sondern auch von Einsteigern entdeckt zu werden.

    Der komplett neu entwickelte Honda Crosstourer sorgt im Segment der großvolumigen Adventure-Bikes mit modernster Technik, kraftvoller Performance, Offroad-Styling und sensationellen Ausstattungsdetails für frischen Wind. Mit der neuen VFR1200F, der ultimativen Road-Sports-Maschine, erobert man jede Straße. Die neuen Honda NC700S und NC700X lassen als Naked- oder Allrounder-Bike mit ihrem konkurrenzlosen Preis-Leistungs-Verhältnis auch Einsteiger das Abenteuer Motorrad voll erleben.

    Die neue Fireblade lässt Supersport-Herzen höherschlagen. Die neuen Scooter machen die Reise im Großstadtdschungel zu einem echten Erlebnis. Und die neue Gold Wing lässt in Sachen Luxus wirklich keine Wünsche offen.

    Aber auch was die Technik betrifft, ist Honda ganz weit vorne. Das weltweit einzigartige Doppelkupplungsgetriebe für Motorräder bieten wir nun sogar für mehrere Bikes an. Schaltvorgänge werden so ohne Zugkraftunterbrechung ermöglicht. Und das ist noch lange nicht alles.

    Freu dich also auf phantastische Bikes für jedes Abenteuer und auf Technik, die mehr als nur begeistert. Am 24. März bei deinem Honda Händler.

  • Jetzt bin ich heute extra zu meinem Hondahändler gefahren....dort war Tote Hose....da ich schon mal dort war,hab ich einen Termin für meine SC59 gemacht....24.000er Inspektion...inkl.Bremsflüssigkeitswechsel (ABS)..Ventile einstellen etc....grob geschätzt ca. 1000Euro.....Teures Hobby....aber schön...


    Foto: Markus Kiefer Sportfotografie

  • Wir waren am Samstag bei Big Point in Speyer, dort war relativ gut Betrieb.
    Neben einem Gewinnspiel ( einen Crossrunner oder eine Fireblade übers Wochenende gabs zu gewinnen ), war auch ein Stand mit Getränken sowie Speisen und noch eine Hüpfburg für Kinder.
    Jede Menge an umgebauten CB 1000 R gabs ebenso zu bestaunen.
    Also uns hats soweit gut gefallen...