alter Neuling

  • Hallo zusammen,

    wie die Überschrift bereits sagt bin ich ganz neu hier im Forum. Nach einigen Jahren ohne Motorrad bin ich, bzw. wir (mit meiner Frau) wieder unter die Biker gegangen.
    Bisher immer ein Kawa-Fahrer und nun habe ich eine Fireblade SC 44 (BJ. 2000) erstanden. Angeschaut, drauf gesessen, Probe gefahren ... einfach Sensationell!!! Sie hat
    28000 km, direkt vom Honda-Händler, allerdings kein Benutzerhandbuch/Bedienungsanleitung mehr dabei ;( :motz:

    Kann mir da eventuell jemand weiterhelfen? ?( Und ja, ich weis wo der Anlasser ist ... (-: 8) ;)

    Danke schon mal om voraus


    Gruß Frank

  • Vielen Dank für die Links, ging ja fix. Ich dachte dabei allerdings weniger an ein Werkstatthandbuch. Ich kenne das von meinen früheren Bike´s,
    da war immer so ein kleines "Büchle" dabei mit kleinen Beschreibungen, Bedienungshinweisen, etc ... ?(

    @ Doc, wir kommen aus der nähe von Metzingen, ist sicherlich bekannt, oder?

  • Nabend
    Willkommen hier bei den Bladern,meinst du jetzt Benutzerhandbuch,Bedienungsanleitung die bei dem Motorrad dabei sind(im staufach) oder wie.?Die gibt es in der Bucht.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Servus und Willkommen!

    Metzingen ist ja nicht soo weit vom Glemseck, vielleicht sieht man sich ja mal...

  • @ Frank
    Das Fahrerhandbuch meinst Du, gell!
    Ja, das gibt's öfters aml in der Bucht aber Du kannst auch mal hier über die suche gehen, das Thema war kürzlich bei irgendjemand aktuell und da gab's auch gute Links.
    Hab' Dir 'ne PN geschickt!

    Grüßle
    Doc Spyke

    Beste Grüße  - DOC SPYKE & ASSISTANT - ;) ...... 929RR :perfekt:

    ... mit uns mußt Du immer rechnen!

  • Ja genau das mein ich. Das, das man im Staufach hat. Ist aber leider keins mehr ... :tougue:

    Danke für die Willkommensgrüße =) =) =)


    @ Doc, PN beantwortet

  • Nabend
    Ey Leute haben wir denn jetzt endlich geklärt was er meint.!!!!!!!! :motz:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang: