Was ist denn mal mit...

  • Kartfahren?

    Jemand Lust dazu, oder stoße ich auf taube Ohren?

    In Herne könnte man das realisieren, die sind m.E. auch nicht teuer da!

    z.B. 4 Runden Warm-up, 4 Runden Qualifying, 15 min Rennen -> 20,-€ á Person/Kart. Weitere Preisgestaltungen hier einzusehen.

    Muss ja nicht immer nur Essen sein, bei so einem Stammtischtreffen ;)

    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • :dafuer: Keine schlechte Idee. Wäre bestimmt ganz lustig! :schalter:

    Mal highspeed auf 4 Rädern :yeh:

    Hab zwar das letzte mal vor :gruebel: ich glaub es war nicht in diesem Jahrtausend in nem Kart gesessen
    aber Autofahren funnzt ja auch.

    Bin gespannt ob da einige zusammen kommen.

    Gruß vom mixxer

  • mega schlechte idee ... ;)
    nach meinem letzten cart-einsatz hatte ich 14 tage probleme mit den rippen

    wünsche euch dennoch viel spass auf 4 rädern - und wer weiß - vielleicht schaue ich mir das spektakel sogar an :D

  • Bin zu alt für so n Quatsch...schau dann mit Günni zusammen zu. :)

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • Au Backe, magere Ausbeute was die Teilnahme / das Interesse hieran angeht!

    Habe aber auch ehrlich gesagt beim Erstellen des Posts nicht an körperliche Gebrechen und sonstige Qualen beim Kartfahren gedacht, die im gehobenen Alter auftauchen!
    Könnte ja mal anfragen, ob die eine Art "Rentnerkart" (inkl. Servolenkung, extremer Dämpfung, Krückstock und Klorolle auf der Ablage) haben... =)

    Und nun Spaß beiseite, schade eigentlich!

    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Na ja ....nicht das erste mal das es nicht klappt . :gruebel:

    Vielleicht hättest du die Sache anders anpacken sollen :!:

    Und Vorschläge wie ....Angeln :angler: Fahrrad fahren :fahrrad: Backen... Carrera bahn ..... :dumdiedum:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Na ja ....nicht das erste mal das es nicht klappt . :gruebel:
    Vielleicht hättest du die Sache anders anpacken sollen :!:
    Und Vorschläge wie ....Angeln :angler: Fahrrad fahren :fahrrad: Backen... Carrera bahn ..... :dumdiedum:


    coole sache - beim :angler: wäre ich natürlich dabei (vorausgesetzt es findet sich eine flache stelle wo ich meinen liegestuhl vernüftig hinstellen kann) :D


  • coole sache - beim :angler: wäre ich natürlich dabei (vorausgesetzt es findet sich eine flache stelle wo ich meinen liegestuhl vernüftig hinstellen kann) :D


    Vor nem Fischgeschäft ist es schön flach und da sind die Fische oft sogar schon zwischen 2 Brötchenhälften geklemmt. ;)

  • Vor nem Fischgeschäft ist es schön flach und da sind die Fische oft sogar schon zwischen 2 Brötchenhälften geklemmt. ;)


    wenn ich dort meine "rute" auspacke könnte es verdammt viel ärger geben :mad:

  • Okay okay,

    ich frage im Winter noch einmal. Vielleicht ist das Interesse da größer...

    Und die Angelteiche sind dann auch zugefroren ;)

    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Okay okay,

    ich frage im Winter noch einmal. Vielleicht ist das Interesse da größer...

    Und die Angelteiche sind dann auch zugefroren ;)

    Kevin

    Da wirst du das gleiche Problem haben ;) dann nämlich fängt die Eisangel Saison an :kalt1:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Ich raff dann im Winter trotzdem all meinen Optimismus zusammen und werde mich der wilden Horde Eisangler mit meinem Vorschlag entgegenschmeißen! :tougue:

    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Na ja ....nicht das erste mal das es nicht klappt . :gruebel:


    Habe mal die Suche im Stammtisch (Stichwort: Kartfahren) bemüht! Ja da hast du Allerdings recht! Ein bereits altes und mehrfach angesprochenes Thema! Da es allerdings schonmal geklappt hat, gebe ich die Hoffnung nicht auf!

    Vielleicht hättest du die Sache anders anpacken sollen :!:


    Für weise Ratschläge, wie ich den Ochsen am Schwanz packen kann, bin ich Dir natürlich schon jetzt dankbar!

    Und Vorschläge wie ....Angeln :angler: Fahrrad fahren :fahrrad: Backen... Carrera bahn ..... :dumdiedum:


    Angeln, so hatte ich gestern das Gefühl, erzeugt lediglich beim Günni ein gutes Gefühl in der Magengegend!


    die linke zum Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Das Thema ist noch lange nicht vom Tisch!

    Mfg und bis die Tage!

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets