Spa 14. und 15.05, jemand da?

  • Ich bin zwar mit BMW Kollegen in einer Box, :) aber vielleicht sieht man jemand vom letzen Jahr :ausschau: 8)

    Gruß Theo =)

  • nope, ich musste auf august umbuchen, da die R1 leider nicht rennt aktuell ...

    I fucked your girlfriend last night.
    While you snored and drooled, I fucked your love.
    She called me Daddy.
    And I called her baby when I smacked her ass.

  • Hi Theo,

    versuche es für den 15.05 aber wenn dann kann ich höchstes Morgens früh aufschlagen.

    Welche Box seid Ihr, oder fahrt Ihr mit Speer racing???

    Hab von Speer auch ne Einladung erhalten!! :]

    ____

    Gruss Roland

  • Hi Theo,

    versuche es für den 15.05 aber wenn dann kann ich höchstes Morgens früh aufschlagen.

    Welche Box seid Ihr, oder fahrt Ihr mit Speer racing???

    Hab von Speer auch ne Einladung erhalten!! :]

    du musst nach Motorrad Briel Ausschau halten, über ihn habe ich bei Speer gebucht.
    Wir sind mehr als 10 Fahrer. :)
    Gruß Theo =)

  • Moin Theo,

    ich würde ja wirklich sehr gerne, aber Atens ist Chantalle noch nicht fertig,
    Btens hab ich wenig Kohle und Ctens ... Biehl ? Marcel ? Wenn ja, grüß ihn
    mal von Holgi und Ulli :D (24h LeMans)

    Sitzen bleiben!

  • ... ich habe heute schonmal heimlich mit 'ner Menge DUCs auf der NBR-GP-Strecke bei sommerlichen Temperaturen trainiert. Spa wird ziemlich frisch aber angeblich trocken werden. Am Samstag wird bei mir noch rechtzeitig ein TTX-Gelumpe hinten montiert. Wird bei mir mir zwar nix bringen, sieht aber an der Eisdiele cool aus.

    Grüße
    Norbert

    (... und zum Thema Schnellfahren mit klassischer Schräglage hat sich heute leider meine Erfahrung mal wieder ziemlich heftig bestätigt. Klassischer Stil, extrem schräg im Hatzenbach + Hubschrauberheimflug. Die Überschläge der Maschine im Kiesbett konnte ich nicht mitzählen.)