Ist jemand Mitglied bei der Zweirad Akademie?

  • Ich wäre nicht dabei. Was hat es mit dem Partnerbonus auf sich, bzw. was ist das und wo steht das?

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Hier!!! ich bin Mitglied...

    Ich such mal schnell die Kundenummer raus, schicke Sie dir per PN. Mitm Harzring machst nix falsch, nimm auf jeden Fall Tom Dick oder Axel Sammet als Instruktor (nur beste Erfahrungen gemacht :perfekt2: ), auf keinen Fall den Sohn den Sohn von Axel (komischer Typ... :mad: )

    Den Bremspunkt verschlafen, macht mächtig wach!

  • ...Was hat es mit dem Partnerbonus auf sich, bzw. was ist das und wo steht das?


    Wenn Du dort Mitglied / Kunde bist und andere Fahrer wirbst, dann bekommst als Mitglied eine Gutschrift in Höhe von 10 EUR. Die kannst Du dann, wenn Du selber wieder buchst anrechnen lassen oder wenn Du 10 Gutschriften hast, dann kannste die zusammen gegen ein Training im Wert von 169,00 EUR einlösen.
    Nachlesen kannste das nochmal hier... klick

    Hier!!! ich bin Mitglied...

    Ich such mal schnell die Kundenummer raus, schicke Sie dir per PN. Mitm Harzring machst nix falsch, nimm auf jeden Fall Tom Dick oder Axel Sammet als Instruktor (nur beste Erfahrungen gemacht :perfekt2: ), auf keinen Fall den Sohn den Sohn von Axel (komischer Typ... :mad: )


    OK, ich warte mit dem buchen und danke für den Tipp.

    Man, der 2. Januar und schon die 1. gute Tat des Jahres... :D

  • Aha. Nicht schlecht das Ganze. Ich wünsch dir schon jetzt viel Spaß. Wenn wir unterwegs sind im harz, kommen wir mal zum Gucken rum :)

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Kurventraining auf einer Kartbahn? Naja.
    Mir wäre dafür das Geld zu schade.

    Gruss
    Cuxman

    Und mir meine Zeit so einen unqualifizierten Beitrag zu lesen. Machs mit und du wirst sehen das es viel mehr bringt als du dir vorstellen kannst.
    Vorallem in der letzten "langen" rechts vor Start-Ziel, lernst du soviel über die richtige Linienwahl bzw. das schnelle umlegen des Mopeds und den damit verbunden Speed, dass du dieses Wissen bspw. auch auf grossen Strecken umsetzen kannst. Die kleinen Kurven sind zum Teil Kyff-Verhältnisse, also auch zum Lernen für die LS perfekt.

    Also erst informieren, dann werten :!:

    Bin dort zweimal selbst gefahren, vor mehreren Jahren, und als Vorbereitung für große Strecken fand ichs gut. Heute fahr ich für die Kohle lieber Most :D

    Den Bremspunkt verschlafen, macht mächtig wach!

  • Kraftrad 5. Januar 2021 um 18:46

    Hat das Label Harz hinzugefügt.