Motorradwelt Bodensee

  • Hallo zusammen,

    ich hatte geplant auf die Motorradwelt Bodensee zu gehen.
    War jemand schon in den letzten Jahren dort und kann diese Empfehlen?

    Ein paar Erfahrungen wären sehr nett.
    War viel los?
    Ist die Messe gut?
    usw....

    Danke

  • War viel los?
    Ist die Messe gut?


    Ja,los war bisher immer viel.
    Ob die Messe gut ist,k.A. das empfindet jeder anderst.Aber ich bin am Samstag dort,weil es mir immer wieder gefällt.Die Messe ist einigermassen überschaubar und auch das Rahmenprogramm interessant.
    Ich bin um 14,ooUhr am Hondastand,mal sehen ob noch jemand aus dem Forum kommt.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)


  • Ja,los war bisher immer viel.
    Ob die Messe gut ist,k.A. das empfindet jeder anderst.Aber ich bin am Samstag dort,weil es mir immer wieder gefällt.Die Messe ist einigermassen überschaubar und auch das Rahmenprogramm interessant.
    Ich bin um 14,ooUhr am Hondastand,mal sehen ob noch jemand aus dem Forum kommt.

    Ach ja Bibi und dann kannst ihn gleich zum Treffen mitbringen. Da hätte ich mir die Nachricht an Honkitonki sparen können :wavey: .

  • Ich guck vielleicht zur IMOT. Sonst noch jemand?

    Kann man da am Eingang eigentlich seine Jacke abgeben? Weil der Parkplatz ist weiter weg (shuttle bus). Und in den Hallen wirds sicher heiß sein (alleine schon wegen den Babes, hoffe ich mal ... :D:D ).

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Ich find`Friedrichshafen wesentlich besser wie München, vorallem das Rahmenprogramm mit Supermoto etc.
    Ja in München kannst natürlich deine Jacke abgeben, kostet halt wie auch das Klo! (-:
    MFG

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Wenn ich morgen früh genug vom Arbeiten weg komme geh`ich hin.
    Aber sehr kurzfristig dann.
    MFG

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!