suche Routenvorschläge fürs Sauerland

  • Hallo Gemeinde,

    wir fahren nächstes WE ins Sauerland, Stützpunkt ist Oslberg unterhalb von Paderborn.
    Hat jemand von euch für die Ecke Routenvorschläge oder weiß wo man welche bekommt?

    Ja ich weiß, Wetter ist sch...e, währe aber trotzdem nett wenn jamand was hat.

    Gruß
    Hajo

  • Routenvorschläge? Brauchst du fürs Sauerland nicht, dort ist es überall geil.
    Olsberg, Assinghausen, Bruchhausener Steine, Willingen, Usseln und dann Richtung Edersee und in südlicher Richtung wieder zurück ins Sauerland.
    Zwischendurch unbedingt bei "Dieter auf der Alm" in Brilon auf ein leckeres Schnitzel oder ne Currywurst vorbei schauen.

    Egentlich könnte ich dir den ganzen Abend Routenvorschläge machen, aber wie gesagt, Sauerland ist überall geil, einfach drauf losfahren und nicht vergesen die Sonne mitzunehmen.
    Momentan ist es ja echt zum kotzen.

    Hier nochmal kleine Anregungen:
    http://www.road-book.de/Tourentipps-Sa…RoadBook-Touren

  • Hallo Gemeinde,

    wir fahren nächstes WE ins Sauerland, Stützpunkt ist Oslberg unterhalb von Paderborn.
    Hat jemand von euch für die Ecke Routenvorschläge oder weiß wo man welche bekommt?

    [...]

    Ich würde mal sagen, zunächst mal die üblichen Quellen

    Hoffentlich hilft das?
    Ich wünsche außerdem noch sonniges & trockenes Wetter!

    :biker2:

  • Wie schon geschrieben wurde: Einfach alles genial da!
    Explizit fällt mir noch die B236 bei Hallenberg ein! Der Hammer!

    Vielleicht sieht man sich ja mal in der Villa, dann drehen wir da mal ne Runde!

    Achim

  • Danke für die Antworten, leider konnten wir keine der Vorschläge erfahren, da bescheidenes Wetter :tougue: , Anreise am Freitag ab WBL im Regen :tougue::tougue: , Samstag mit Zug in den Party Ort Willingen, man konnte vor Nebel kaum die Hand vor Augen sehen :tougue::tougue::tougue: und zum versöhnlichen Abschluss heute trocken zurück. :)

    Gruß
    Hajo