ABE für Arrow Endtopf !!!!!

  • Hi
    hat jemand hier evtl eine ABE (Kopie) für mich oder so für einen Arrow Endtopf e13 0222 für die SC 44 wäre echt Super wenn sich da jemand melden würde ??

    Gruß
    Clemens

  • Guten Tag,

    e13 0222 ist die E-Nummer für den Topf einer SC44/50.
    Hatte selber eine Arrow-Tröte von der SC44 an meiner SC50.
    Bei deinem Modell handelt es sich um einen Race-Tech Homologated. Die haben die gleiche E-Nummer von 2000 bis 2003.
    ABE musst du keine mitführen, wenn die E-Nummer (passend zum Motorrad) vorhanden ist.

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • Hallo,

    was meinst du jetzt genau , ja ich habe eine SC44 und die nr e13 0222 steht auf dem Arrow Topf drauf und ist auch mit DB Killer . Was bedeutet denn Race-Tech Homologated soll das ein Racing Topf sein und nicht für die Straße zugelassen oder was meinst du jetzt genau ???????

    Gruß
    Clemens

  • Guten Tag,

    Hallo,
    was meinst du jetzt genau , ja ich habe eine SC44 und die nr e13 0222 steht auf dem Arrow Topf drauf und ist auch mit DB Killer . Was bedeutet denn Race-Tech Homologated soll das ein Racing Topf sein und nicht für die Straße zugelassen oder was meinst du jetzt genau ???????


    Keine Sorge, solange der dB-Fresser drin ist passt es mit der Rennleitung. Homologated steht für homologiert, in diesem Fall für die Straßenzulassung (aber eben nur mit dB-Fresser).
    Race-Tech ist der Name des Modells. Heute heißen die Arrow-Tröten Indy oder GP2, damals eben Race-Tech.
    Hab dir eine Email zukommen lassen, da ist die Auflistung aller für die SC44 und SC50 erhältlichen Endtöpfe von Arrow drauf.

    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann nimmst du das Blatt von Micron aus meinem letzten Beitrag auf die Reise mit.
    Oder eben die ABE. Beides musst du nicht mit dir mitführen, da die E-Nummer auf dem Topf vorhanden ist.

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • Gude,

    habe eine ABE vom ARROW, auf meiner SC50, müsste aber auch die 0222 sein.
    Ich schau später in der Garage nach.


    Hallo Marko

    vielen Dank nochmal für die Copie der ABE ist heute gekommen , das nenne ich wirklich mal Hilfsbereit danke dir nochmal dafür :danke11: :danke10:

    Gruß
    Clemens

  • hallo

    Hab mir auch ne sc50 gekauft :burnout: , mit arrow ESD, da ist die e13 0222 eingstanzt!
    könnt ihr mir bitte auch die ABE zuschicken?

    währe echt spuer :gewichtheber:

    ich sag schon mal danke!

    mfg
    eddy

  • Hi,
    ich weiß bin bisl. Spät dran. Habe mir auch einen Arrow Carbon mit der E Nummer geholt. Bekomme zum Verrecken von der Firma keine ABE das ist zum Wildwerden. Habe eine sc50 mit 24000 runter bis jetzt Originalzustand. Aber wollte jetzt etwas dran machen.
    Könntet ihr mir helfen mit der ABE?
    Danke schonmal im voraus habe mich neu Angemeldet.

    Gruß Markus

  • Ich habe an meiner SC44 einen Akra mit E-Nummer und auch keine ABE als Papier.

    Dafür habe ich folgenden Text dabei:

    EWG-Betriebserlaubnis EG/ABE
    Für Austauschauspuffanlagen oder Einzelteile dieser Anlagen als unabhängigetechnische Einheit nach der Richtlinie 78/1015/EWG, Anhang II
    Laut § 19 Abs. 2, Straßen-Verkehrs-Zulassungsordnung (STVZO), in Verbindung mitAbsatz 3, Ziffer 2 und Absatz 4, ist es nicht erforderlich, daß seitens desInhabers der Betriebserlaubnis eine Kopie der Betriebserlaubnis bzw. eineÜbereinstimmungsbescheinigung mitzuliefern ist, wenn die Anlage mitGenehmigungszeichen ("E" Nummer) gekennzeichnet ist.

    Damit steht dem Fahrzeughalter eine solche Unterlage nicht zur Verfügung.Demzufolge kann auch die Vorlage solcher Unterlagen nicht verlangt werden

    Das Schwarze immer unten lassen.