Aktivitäten 2014!

  • Gesundes neues Jahr nochmal an dieser Stelle, freu mich auf die kommende Saison mit den Thüringern :) ...


    ...rrrööömmm rröm :burnout:

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Ist zwar schon etwas Zeit verstrichen, aber ebenso noch ein gesundes neues. Ich denke mal, dass 2014 auch wieder die Gelegenheit besteht, dass sich Harzer bei euch einfinden. Thüringen hat sehr viele geniale Strecken, in den meisten Fällen sogar mehr als im Harz. Leider kann das nicht jeder miterleben ;(

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Moin Martin, wünsche das gleiche Euch da oben^^

    ..tja mal sehen was diese Saison so bietet ,Oschersleben is ja so gut wie fest und der eine oder andere Kurztrip in den Schwarzwald auch.

    Wenn ihr was tourenmäßig plant könnte man mal schauen ob es zeitlich passt sodass wir ein ordentliches Trüppchen werden! :)


    beste Grüße

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Oschersleben? Du wirst uns wohl begleiten? Also ich für meinen Teil werde auf jeden Fall in Thüringen unterwegs sein. Mach ja jedes Jahr meine Tour zur Verwandschaft.

    In stillen Gedenken an unseren Freund MatzeRR. R.I.F. ;(

  • Ja das mit deiner Verwandtschaft und der damit verbundenen Tour weiß ich ja ;) .

    Ein Termin hab ich noch nicht fest aber bin auf jedenfall dort dieses Jahr,mal sehen wenn alles klappt eventuell auch im Sommer Hockenheim.

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • ich wird mal sehen das ich we irgendwo in thüringen mal ein paar runden drehe. vllt. findet sich ja jemand der bock hat

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Hallo Matze,

    da werden wir zum WE doch noch mal hier schreiben.
    Der Wetterbericht sieht ja sehr gut aus.

    Micha, fährst Du auch am WE?
    Grüße
    Ernst

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Ich bin noch gar nicht auf mopetfahren eingestellt. Werd im April erst anmelden und bis dahin meine Vorfreude genießen :) bin eh noch ziemlich eingespannt.

    Aber euch natürlich viel Spaß und schmeißt die Kisten nicht weg,die Saison ist noch jung :P


    Gruß :yeh:

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Matze ich will Sonntag fahren.
    Habe erst mal bei ThüringenBiker für 11 Uhr ab Stadtilm eingetragen.
    Mal sehen wie da gefahren wird.
    Wo und wann willst Du fahren?
    Gruß
    Ernst

    Micha, der Monat geht auch schnell rum.
    Bis bald

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • ich bin gegen 12 am kyff

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Ohh Kyffhäuser ,da werd ich schon ein wenig neidisch bei dem Wetter. . :sonne:

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • naja so pralle wars nicht. erfurt strahlender Sonnenschein und 4°C und kaum raus aus der Stadt nebel mit Sichtweiten unter 50m. saukalt dazu da die sonne nicht durchkam. am kyff gings dann gegen 12.00 glücklicherweise. sonne kam raus und es wurde wärmer aber der hammer war der harz. fast sommerliche temparaturen und super strassenverhältnisse. davon können wir hier noch träumen. ich wage fast zu sagen die streuen noch jede Woche wenns nachts minusgrade sind. schneeweiße strassen. da lohnt sichs noch nen Monat zu warten. glaubs mir.

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Wegen dem Salz werde ich auch erst mitte April fahren, muss erst noch mal richtig schiffen dass die Straßen wieder sauber sind. :D

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Als ich heut unterwegs war ( Auto) bin ich mal die Hausstrecke abgahren und musste feststellen dass die Straßenmeisterei wohl nachts immer noch streut :gruebel: ich versteh es nicht .

    Wetter top :perfekt3: aber Straßen  :nixwiss:  :down:

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • :motz: Jo bin gestern Oberhof/ Schmücke und zurück nach EF gefahren. Da liegt noch ordentlich Salz auf der Straße. Und Schmücke war es noch teilweise nass.

  • Mahlzeit, wie schauts aus mit einer Ostertour durch Thüringen?

    Wer Interesse hat und an dem besagten WE noch nichts vor hat kann sich ja hier melden.
    Ich werde auf alle Fälle eineTagestour(Ostersonntag?!?!) machen,geplant ist Thüringer Wald -Rhön (ca.500km).

    Gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR