Timbersled Snowbike

  • die idee:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das erlebnis:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das ganze noch auf basis eines e-bikes, dann könnte man das auch bei uns fahren ... :)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • ich hoffe mal das keiner auf die idee kommt das teil mit nem e-motor und bleischweren akkus aufzubauen.

    aber als zeitvertreib im winter ... wenn du eh schon nen crosser fährst, isses ne coole idee.

    kannst den snow umbau im transporter mitnehmen und vor ort umbauen, und los gehts alla skeedo oder jetski. klasse idee. mit ner 450er ktm oä gehts auch richtig vorwärts.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Macht bestimmt Spaß mit dem Teil durch die Botanik zu heizen! :cool3:
    Wahrscheinlich mehr als mit einem Skeedo,da man sich ja geil in die Kurve legen kann!

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Die Idee ist schon alt. Aber ich finds auch mega geil. Ich würd da allerdings nen 500er motor von der KTM nehmen! Da brauchst scho mächtig Antrieb im Schnee!

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :dumdiedum: