Saisongeröffnung Motorrad Stute

  • 15.04.014 bist Du Dir da Sicher (-:
    komme eh aus der Nachtschicht und penne lieber aus.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Also ich denke der kurze meint 15.03.2014, denn so stand es auch in der Mail von Stute.
    Wollte eigentlich hin, weiß nur noch nicht um wie viel Uhr, :nixwiss: grobe Planung zwischen 11.00 und 13.00 Uhr.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Na der Markus :weg:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich telefoniere mit, AB 11.00 - 11.30 Uhr sollte eigentlich klappen.
    Roland du weißt bescheid

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • War ja Gestern nicht schlecht :gruebel:

    Wenn Motorrad Kohl hier in Aachen seine Challange macht dann machen wir nochmal einen Termin. :flüster:

    ____

    Gruss Roland

  • Jepp ,können wir gern machen Roland, gib mal Bescheid wenn sich dort was tut.
    Enttäuscht war ich allerdings das die keine SP dort stehen hattten, vielleicht liegt es ja daran das der Supersektor nicht die Absatzzahlen bringt. Eine S 1000 RR war ebenfalls nicht zu sehen. Dafür konnte Markus mal ne kurze Runde mit der S1000R drehen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • War ja Gestern nicht schlecht :gruebel:

    Wenn Motorrad Kohl hier in Aachen seine Challange macht dann machen wir nochmal einen Termin. :flüster:

    ... wie, wo?! Gestern hat es hier in Bonn definitiv geregnet und erst sehr spät am Nachmittag aufgehört: Daher fuhr ich auch nicht nach Köln. Bist Du mit dem Auto gefahren oder hat es etwa in Kökn nicht geregnet?! X(

  • Bei der gestrigen Wettervorhersage bin ich als gelebtes Weichei natürlich mit der Dose hin, ja und in Köln hat zum Teil die Sonne geschienen und es war trocken. :)

    ____

    Gruss Roland

  • Bei der gestrigen Wettervorhersage bin ich als gelebtes Weichei natürlich mit der Dose hin, ja und in Köln hat zum Teil die Sonne geschienen und es war trocken. :)

    Aha... hatte auch Mail / SMS Einladung vom Stute bekommen, doch als es hier nicht besser wurde, entschied ich mich gegen einen Besuch in Köln. Sonne kam hier nicht durch ... X(

  • Ei ei wo war es denn? :gruebel: Dann denk dran das du dich mit dem Telefongerät mal meldest wegen Samstag.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)