Ja so ungefähr; wer schön sein will , muss bezahlen
Das stimmt, ich sag immer " Wer das eine will, muss das andere mögen"
Ja so ungefähr; wer schön sein will , muss bezahlen
Das stimmt, ich sag immer " Wer das eine will, muss das andere mögen"
Der Schuss mit dem Deal könnte aber auch nach hinten losgehen. Je nach Preislage der einzelnen Blinker noch mal 70€ on Top für irgend ein i. Dingensbums könnte den ein oder anderen auch dazu bringen alles orginal zu lassen.
Mal überschlagen:
Kennzeichenhalter ~ 100€
Blinker pro stk. ~ 70€
Adapterkabel. ~ 20€
i.Dings. ~ 69,95€
( gerade bei Kellerman gesehen, Portofrei ab 70€ )
kostet der Spaß mal eben ~ 330-350€ für den , der es selber kann.
Muss man wollen......
Was ne Katastrophe fürn Paar Blinker......
Hoch lebe die Zubehörindustrie.
Man muss nur immer abgrenzen was trau ich mir zu und was nicht.
Der eine scheitert beim Birnen Wechsel und der nächste halt erst bei den VentVentilen.
Oder bereit sein ggf. Kohle auszupacken und es machen zu lassen.
Die ist aber leider evtl. nicht von der Rueckrufaktion betroffen. Ansonsten wuerde ich es genau so machen. Ich denke man hat eine gar nicht schlechte Chance einen neuen Tank auf Kulanz zu bekommen bei dem Defekt. Die war garantiert auch zu jeder Inspektion in der Vertragswerkstatt.
Gut, wenn die eh nicht von der RRA betroffen ist hat sich das ja eh erledigt.
Wäre im Grunde auch ne wirklich nicht so nette Aktion.
Mir geht da gerade was anders durch den Kopf........
(Böse Gedanken)
Bei Honda erst ma nix erwähnen und den Rückruf machen lassen ( dazu sollte der Tank bestimmt mögl. leer sein) und dann den Roller abholen und auf das " neu " erkannte Problem hinweisen.
Ist zwar nicht die feine englische Art aber ggf. noch ne Möglichkeit.
........
Wenn du bereit bist dir eine günstige Bastelbude zu ergattern dann Feuerfrei.............
...... Wenn du kein Liebebedürftiges Fahrzeug haben möchtest, dann lass es sein.
Die Entscheidung liegt bei dir.
So wie es aussieht ist die Entscheidung gefallen. Die Anzeige jedenfalls ist nicht mehr drin.
Ich war letzte Woche mit der SC28 bei Tüv. Profil ausreichend, Thema Reifen erledigt.
War bei mir fast identisch. Mit der SC 59 zur HU, Profiltiefe ? passt , fertig. Nicht mal aufgefallen das ein 190/55 drauf ist.
Hier sind es knapp 19°. Erste Runde beendet. Gefühlt überall nur noch 70 Km/h. Ne Menge Sonntagsfahrer, ne Gruppe hochmotivierter Cabriofahrer auf der Suche nach der Fahrzeugbehrschung und nicht zu vergessen die Rennleitung hier und da in den Büschen.
Aber schön wars trotzdem
Euch nen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.
Und falls es doch Farbe sein soll , dann mit denen in Verbindung setzen.
Mir wurde dot schon mehrfach schnell und easy geholfen.
Gegoogelt haste ja sicher schon, keine Bilder oder Videos irgendwo?
Auch nicht wie es aussieht wenn alles zusammengebaut ist?
Ja wie? Und ne Montageanleitung gibt's nicht?
Pleuellager auf keinen Fall, klingt zu "hell".
Wasn da fürn Öl drin ( Viskosität) ?
Das genug drin ist bedarf hoffentlich keiner Frage oder?
... ja, vorallem, 2x überlegen, ob man den Ausleger wirklich abnehmen muss, und wenn, dann beim Montieren die Welle mit eine Zange halten.
Yes, man(n) lernt nie aus
Jetzt bin ich echt erstaunt.
Du kannst ja mal ein paar Bilder machen und dann hier einstellen.
Haltet ihr das wirklich für wahrscheinlich?
Ich meine einfach so von jetzt auf gleich und quasi über Nacht?
Und nein ich habe leider keine Idee
Hauptsicherung bestimmt durch.
Die würde ich als erstes checken
........weniger europa Rennen....
Wenn es komplett im Pay-tv verschwindet wäre schade.
Ich fürchte das wird genau so passieren.