Anfahrt 22.06. auf Moped über Timmelsjoch

  • Richie, wo würdest Du Dich anschließen wollen?

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Ist doch OK.

    Alleine fahren macht ja nicht so viel Spaß.

    Müssen uns halt nen festen Zeit - Treffpunkt ausmachen.

    Gruß

    Riddick

  • Nobi, Stenz, Bernhard und Richie kommt Ihr über Oberjoch, Tannheimer Tal
    dann ist Weißenbach top.
    Reutte ist ganz nah wenn es der kürzere Weg wird.
    Um VOR dem Abendessen im Hotel zu sein, sollten wir


    Zeiten: ca. 12 Uhr Weißenbach sein, rechne ich mal.
    Über Hahntennjoch, Timmelsjoch und Jaufen brauchen wir schon für die 250-270 km
    5 Stunden.
    Ist natürlich schon eine supertolle Anfahrt.


    Mein Plan:
    ca. 5.30 Uhr los am Nabel der Welt Sundremda
    ca. 8.00 Uhr Nbg. und hole Reinhold ab, ca. 200 km
    ca. 12.00 Uhr Weißenbach am Lech ca. 300 km
    ca. 17.00 Uhr Antermoia ca. 250 km.


    Ist noch ein kleiner Fehler drin, da ich in den letzten Jahren
    nahe an 800 km war.
    Bestimmt öfter verfahren. (-:


    Jetzt bitte antworten und wir sollten noch Handy-Nummern austauschen,
    wer so mitfährt.
    Wäre ja blöd wenn einer 5 Min. zu spät kommt und.... :tougue:

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Wir haben uns ja schon mal drüber unterhalten. Wohne bei Ingolstadt gleich neben der AB. Wenn ihr also von Nürnberg runter kommt müsst ihr zwangsläufig irgendwo bei mir in der Nähe vorbei.
    (-:

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Das passt.

    Letztes Jahr sind wir von der Autobahn Ingolstadt runter und sind Landstraße weiter gefahren.

    Würde sich gut ergeben wenn wir uns in Ingolstadt irgendwo treffen.

    Gruß

    Riddick

  • @Ernst

    Für mich sind es so um die 200 km bis Weißbach, das würde passen.

    Bernd

    Vielleicht doch 'ne halbe Stunde früher. :müde2:

  • @Richie: man kann Dir keine PN schicken. Meine Tel. Nr. steht im Profil. Freu mich.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Stenz: ich denke, Ernst hat Weissenbach am Lech gemeint, Ende Tannheimer Tal. Es gibt mehrere Weissbach, wir müssen exakt sein, sonst wird das nix.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Bernd!

    Ganz exakt wäre Weissenbach am Lech, das ist da wo der Rainer immer seine MPreis Bilder macht.

  • @ Klaus: alles paletti, wir fahren um 7h in Saarbrücken los

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • hatten wir auch diskutiert, dann aber wieder verworfen. Letztes Mal ging auch in einem Rutsch. Wenn das Wetter hält, ist es kein Problem, auf halbem Weg übernachten hat allerdings auch was. Man sieht sich auf dem Timmelsjoch. Ich freue mich drauf.

    Gruß Bernd

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)