Problem mit mpp3

  • Wieder mal eine komische sache von dem Michael,aber sei es drum wenn das problem jetzt behoben ist. (-:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Jo, bin eben der komische ;)
    95nm sind aber laut meinem buch korrekt.
    naja. Werde morgen schauen ob sichs gelockert hat. Wenn ja, brauch ich wohl ne neue Mutter.

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Dreh die Mutter doch erst mal komplett runter und schau ob das Gewinde in ordnung ist.
    So damit zu fahren ist zu gefährlich.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Jup. Mach ich nacher. Wenn alles ok ist., mach ich alles sauber und nochmal 95nm.
    werde aber denk ich am Montag bei uns in der Werkstatt fragen ob die ne neue haben.
    Ansonsten zum freundlichen.
    irgendwie, denke ich kann ne neue nach den jahren, nicht schaden.

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • So, jetzt hau ich die Dinger in Müll. Vorne hats noch 2.3mm und hinten 2.0.
    Ist aber nicht mehr schön zu fahren, da leichte kante drin ist, von der Bundestrasse zur Arbeit, und hinten Sägezahn.
    Werde nun nach langen hin und her zu Bridgestone wechseln.
    Vorne den 120/7017 S20 Evo, und hinten den 180/55/17 BT16Pro.
    Eigentlich hätte mir ja vorne der S20 gereicht, aber der war nicht Lieferbar.
    War noch am Überlegen, ob ich mir die MPP draufmach, aber nach Road2 und 3 und MPP3, habe ich keine Lust mehr auf Michelin.
    Werde jetzt mal die Bridgestone Testen, damit sind meine Frau und Kumpels sehr zufrieden !
    Danach möchte ich dann auch mal Metzler Testen, oder wenn ich zufrieden bin, bleib ich bei den BT16Pro oder den S20.

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • So, gestern zum reifenhändler.
    der hat mir vorne den s20evo drauf gemacht, und dann festgestellt, das hinten der falsche geliefert wurde.
    hmm was nu ? Also fahr ich grad hinten den power 3 und vorne s20evo hmmmmm ich weiß, Rennleitung wirds nicht freuen ! Aber gibt das ein punkt ? Ich bekomm Dienstag den bt16 pro hinten drauf
    aber fahren tut sie wie göttin ! Man hats gefühl, als könne man den lenker in Schräglage loslassen, so sicher und leicht leuft sie um die kurve.
    denke wenn das so bleibt, ist der evo mein reifen !
    bin gespannt,wie es mit dem bt016pro hinten dann ist, aber so ist es schon göttlich.

    Mann von FireBladeGirlSC33