Verkleidung

  • glaub ich nicht. Die 28er hat ne andere kanzel.
    Ab facelift, kann ich mir vorstellen, da ja auch die motoren untereinander passen.
    Glaub das die Halterungen gleich sind, also sollte es passen. Sicher bin ich mir aber nicht, aber relativ sicher.

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • plug and play passt das nicht. Die vordere Halterung/Instrumententräger ist anders. Beim Schalthebel gibts auch Unterschiede.

  • Hi,

    ich suche nach einer Rennverkleidung für meine SC28, da ist der Markt aber dünn und teuer.
    Alternativ gibt es Rennverkleidungen für die SC33 günstig (1996-1999).
    Hat jemand erfahrung ob man die gut anpassen kann?

    Wie müsste der Instrumententräger angepasst werden (bzw. die Verkleidung), ist der länger/kürzer/höher/tiefer? Passt das Geweih oder ist das auch anders?

    Gruß Tobias

    Einmal editiert, zuletzt von Red Rooster (18. Mai 2016 um 15:51)

  • zahlt sich mmn. nicht aus - verkratze originalverkleidungen gibt's für unter €100 inkl. scheinwerfer. hast auch keine arbeit mit hin/her bauen.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • ?? echt jetzt?

    Ich habe ja das bereits Problem das mit jmd meine Blade umgefahren hat und ich nix vernünftiges finden kann, schon gar keine Cockpitverkleidung.
    Oder suche ich nur falsch?

  • ... wie gesagt, nicht perfekt, sondern Sturzteile, aber TÜV - tauglich ...

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-motorraeder-…kleidung/k0c306

    Brüche, wo nix fehlt, kannst du mit einem 100W - Lötkolben wieder zusammenschweißen!


    PS: schon mal über Lenkerendenspiegel nachgedacht?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • :)

    super, danke.
    Die ist ja aber auch erst drei Tage drin ...
    Das passt zwar nicht für meine, aber für die Renne ist das ok.

    Spiegel bleiebn normal, ich hab ja sschließlich keinen Streetfigther.

  • ich auch nicht ... ;)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • 1-2-3-meins :)

    Super, da werd ich die Scheinwerfer zulaminieren und dann bleibt der Original Look erhalten.

    Jetzt brauch ich dann doch noch eine Soziusabdeckung ... :)

  • wir können gerne tauschen, rechts ist er aber leicht beschädigt - bei interesse schick' ich dir gern ein foto!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: