Samstag 09.07.16 gepflegte Runde fahren...

  • Hallo Leute,
    wie siehts aus, nochmal eine Runde zusammen, durch die Eifel fahren??? :biker2:
    Werd so gegen 13:00h beim Alten Mann aufschlagen, dann mal Richtung Mosel,Kreis Karden oder so...


    Gruß Eifel

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum:

  • Ich kann nicht Kinderdienst..... und Sonntag ist Spiel vom Sohn und dann evtl. Finale....

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Sieht bei mir fast genauso aus wie bei Markus, hab Schnupfen X( . Sollte es besser werden bin ich dabei, dazu Freitag mehr.


    @ Jürgen : Findest du 13:00h nich was spät? Wie sieht's mit11:30- 12:00h aus?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Geht von meiner Seite auch.
    Dann sagt Bescheid wann es geht.
    Gruß Eifel

    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann......
    aber der Penner rast immer so........ :dumdiedum: