Beiträge von duelli

    Hi,


    weiß einer die Teilenummer oder auch die richtige Bezeichnung für die "Staubkappen" an der Vorderbremse?
    Ich kenne die genaue Bezeichnung nicht und finde daher auch keine Bezugsquelle.
    Gemeint sind die Blechabdeckungen über den Bremsklötzen.
    Auf jeder Seite der vorderen Bremse ist so ein Blech.
    Eins habe ich verloren und will deshalb keine Probleme beim TüV bekommen.


    Gruß


    Duelli

    Hallo.


    So, der Termin zum Brunchen steht nun fest!


    Sonntag 08.02.2015 um 10:00 Uhr, im XII Apostel


    Hier der Link des Lokals!


    Tisch ist reserviert. Wir freuen uns auf ein schönes gemeinsames Essen.


    Bis Sonntag

    Hallo zusammen!


    Abseits des Mainstream und der üblichen Aktivitäten möchte ich gerne zum Sonntags - Brunchbuffet in einer der außergewöhnlichsten und schönsten Location im Herzen von Hannover anregen.


    Dort können wir, zur familienfreundlichen Zeit von 10:00 - 15:00, Winterdepressionen und das warten auf die Motorradsaison 2015 durch nette Gespräche verkürzen.
    Wer zur Zeit keine Honda besitzt, darf sich trotzdem angesprochen fühlen und ist herzlich eingeladen teilzunehmen.
    Bitte tragt zur Terminfindung, Euren favorisierten und möglichst verbindlichen Termin mit Anzahl der Teilnehmer, in die Doodle Abfrage ein. Ein Tisch muss aufgrund der hohen Nachfrage ca. 10 Tage im voraus Reserviert werden.


    Das Brunchbuffet bietet Euch:


    Filterkaffee, Tee, Orangensaft


    Müsli, Cornflakes, Joghurt, Quark,


    Marmelade, Honig, Nutella, Butter


    verschiedene Sorten Brötchen und Brot sowie Croissants


    Käse - und Wurstspezialitäten


    hausgebeizter Graved Lachs, Rollmops


    Tomate - Mozzarella


    diverse Salate


    gekochte Eier, Rührei, Schinken


    warme Speisenkomponenten


    verschiedene Desserts sowie Blechkuchen


    frisch zubereitete Crepes



    pro Person € 17,90
    (da Getränke inklusive sind, finde ich den Preis angemessen!)



    Kinder bis einschließlich 5 Jahre frei


    Kinder von 6 bis einschließlich 11 Jahren 50%



    Die Location wird nach Abstimmung bekannt gegeben, es sei denn, sie ist für euch unbedingt zur Entscheidungsfindung erforderlich!


    Hier die Doodle-Umfrage:





    Gruß


    duelli

    Hi Leute.


    Bis heute hatte sich nur noch Steffen zum Stammtisch eingetragen und da ich aufgrund meiner Knieverletzung wahrscheinlich
    kein Moped mehr in dieser Saison fahren kann, habe ich mich kurzfristig entschieden ab Mitte Mai in den Urlaub zu fliegen.


    Daher denke ich, dass der Stammtisch im Mai ausfallen wird!


    Gruß


    duelli

    Hi Leute.
    Bald ist wieder ein neuer Monat und wir wollen den nächsten Stammtisch planen:


    Mi. 21.05. 19:00h in der L'Osteria (Lavesstraße 1, 30159 Hannover gegenüber vom Paulaner):


    01. duelli
    02.
    03.
    04.
    05.
    06.
    07.
    08.
    09.



    Würde mich über eine zahlreiche Beteiligung freuen!


    Gruß und allen nochmal einen schönen Start in die Saison


    Duelli

    01. crest111
    02. Brockenhexe85
    03. o_jan (19-21 Uhr)
    04. Jörg
    05. Duelli (Da ich wahrscheinlich bis 19.30h ein Fußballspiel habe, werde ich es erst gegen 20:00h schaffen!)
    06. Mister_Funk
    07. MKGenius
    08. Corinne
    09.
    10.


    Location: L'Osteria fände ich auch mal gut, da war ich noch nicht ;-)

    Bei so vielen könnten wir ja ne "mittlere" und ne "schnelle" Gruppe machen! :D=)


    Spaß bei Seite, freu mich auf Samstag!
    Und bei Ankunft auf der Zicke sind die Reifen schon schön warm. Da kanns dann richtig losgehen 8)

    Hi Leute.


    Als gebürtiger Bochumer bin ich ja ab und zu noch in eurer Region.
    Am langen Mai Wochenende 01.05. - 04.05. bin ich mal wieder in Bochum.


    Falls ihr am 01., 02. oder 04. ne Tour plant, würde ich gerne mal mit euch fahren! (Am 03.05. bin ich auf einer Konfirmation)


    So könnte man mal die Stammtische zusammenführen ;)

    Mal ne kurze Fahrerzusammenfassung, ist die so vollständig??


    1. Gunnar
    2. Rennfix
    3. Martin mit G-Punkt
    4. Matze
    5. Rene (wenn ich frei habe, oder früh arbeiten muss (6-9))
    6. Sebastian (Feuerzeuggas)
    7. Joe zu 50%
    8. Norman
    9. Thomas & Manu
    10. Timo (mister_funk- Stammtisch - Hannover)
    11. Peter_WR (will doch ooch mit!)
    12. Andreas (duelli - Stammtisch - Hannover)
    13. Rene (Orville Wright - Stammtisch - Hannover)



    @ feuerzeuggas und KalleRR:
    Alter? Mit dem Alter wächst die Erfahrung!

    N'Abend.


    Und noch einer vom "Hannover-Stammtisch" würde sich gerne Einreihen! ;)
    Ich sehe es so wie Orville. Wäre cool, wenn wir uns etwas mittiger treffen könnten.
    Auch wenn die Gruppe recht groß scheint, könnten so noch ein paar aus Hannover mitfahren

    Hi.


    Ich fahre seit erster Herstellung den Conti Sport Attack!
    Egal ob im Harz oder auf der Renne, ist für mich der beste Reifen, den ich gerne bis an die Grenze bringe und der mich noch nie im Stich gelassen hat!!
    Ich halte auch nicht viel von experimentieren: Wenn der Reifen passt und man ein gutes Gefühl hat, bleib dabei!!!


    Wer hat bock?? (-:



    Bock schon! Weiß aber noch nicht genau, ob ich es zeitlich schaffe!
    Bin ab 13:30h "Umzugshelfer" und muss mein Mopi noch aus Ammensen abholen....
    Ich meld mich per Whatsapp!!

    Moin. Wollte mich auch mal kurz eintragen.
    Freu mich auf so eine große Gruppe Fireblader!!


    1- Maddin G-Punkt (Anreise 22.06.14, ÜN=Box, evtl. Auto)


    2- Gunnar (Anreise 22.06.14, ÜN=Box)


    3- Litte


    4- Tommi


    5- Ruppe


    6- Phillipp


    7- Markus


    8- Robin - Rennfix (Anreise 22.06. ÜN=Box)


    9- René - Orville ( Anreise 22.6.ÜN=Box )


    10- Andreas - Duelli (Anreise 22.06. ÜN=Box)


    11- Öczan (Anreise 22.06.)


    12- Bodo


    13- Walter


    14- Uwe (Anreise 22.06.14, ÜN=Box)