Wie krieg ich das heck ab?

  • Hi ihr Technikexperten!

    Da ich leider keiner bin und meine blade auf rennverkleidung umrüsten will muss ich türlich das heck abnehmen........tja.......leichter gesagt als getan.........wie krieg ich das teil blos ab..........ich denke mal das derzeit noch die gepäckrollenhalter nicht abwollen..........dann müssts normalerweise funzen.........aber krieg ich die ab?

    Cliffi

  • Hi, nimm Dir einen Imbus auf ne Ratsche, steck den Imbus in die dafür vorgesehenen Löcher und drehe einfach solange, bis die Schraube rausfällt.

    Wer später bremst, ist länger schnell. :D
    Immer drauf bleiben :nono:
    Gruß Horst

  • Hi,
    ich weiß zwar nicht, wie ihr die Gepäckrollenhalter ( danach wurde, wenn ich mich recht erinnere, gefragt ) abbekommt. Ich nehme einen Imbus, stecke ihn in die dafür vorgesehenen Löcher und drehe so lange, bis die Schraube rausfällt. Ich hätte noch dazu schreiben können, in welche Richtung gedreht werden muß.

    Wer später bremst, ist länger schnell. :D
    Immer drauf bleiben :nono:
    Gruß Horst

  • Zitat

    Original von Horst Krümmel
    Hi,
    ich weiß zwar nicht, wie ihr die Gepäckrollenhalter ( danach wurde, wenn ich mich recht erinnere, gefragt ) abbekommt. Ich nehme einen Imbus, stecke ihn in die dafür vorgesehenen Löcher und drehe so lange, bis die Schraube rausfällt. Ich hätte noch dazu schreiben können, in welche Richtung gedreht werden muß.

    Der war gut, Namensvetter... :elch: