Hi Leute,
ich habe folgendes Problem:
Meine 2009er Blade hat vom Vorbesitzer einen LeoVince SBK Carbon Slip On ESD verpasst bekommen. Sieht an sich gut aus und klingt auch gut. Allerdings steht der Slip On, durch das Krümmerzwischenrohr was sich tausend mal unter dem Moped umher schlängelt, recht weit nach hinten und rechts ab. Habe schon im Netz gestöbert und das sieht bei allen so aus die den ESD verbaut haben. Außer bei den Leuten die eine Komplettanlage verbaut haben. Da fällt so wie es aussieht das ganze Krümmergeschlängel weg und der ESD rutscht weiter unters Moped. Allerdings habe ich kein Bild gefunden wie die Verbindung zwischen Krümmer und ESD bei der Komplettanlage wirklich aussieht.
Erstens finde ich, dass diese Variante besser aussieht und zweitens habe ich im jetzigen Zustand das Problem, dass ich auf der Rennstrecke und auch der Straße bei "voller Attacke-Fahrt" in Rechtskurven mit dem ESD aufsetze.
Dachte erst es wäre meine Fußrastenanlage (fahre schon eine höhergelegte Racinganlage) und Hanging Off geht auch nicht noch mehr.
Meine Frage wäre nun ob jemand das geschlängelte Zwischenrohr schonmal durch ein gerades Rohr ersetzt hat und in wie weit sich das auf die Lautstärke ausgewirkt hat? Da ich nicht nur Renne fahre würde ich mich gerne noch auf die Straße trauen.
Der LeoVince Krümmer der Komplettanlage ist für mich übrigens erstmal keine Option. Kaum zu finden und wenn dann kostet er knapp 700,- und hat gegenüber dem Originalkrümmer kaum Vorteile.
Schonmal Danke für die Hilfe