Kassel und Umgebung STAMMTISCH

  • Hey ihr aus Kssel un Umgebung. Habe mich gestern im Chat mit Farina unterhalten und gemeint das es jetzt mal zeit ist für einen Stammtisch in Nordhessen. Aus Bad Wildungen, aus Kassel , aus der Gegend um Fritzlar und sonst wo her sind Leutz im Forum. Wir sollten das doch mal gebacken beckommen mit einem Stammtisch. Auch wenn es nur 5 leutz oder mehr sind, was die köln-bonner oder stuttgarter können können wir auch. Last uns einen Stammtisch abhalten. Ihr seit hiermit aufgefordert euch zu wort zu melden dazu. Last uns Treffen, ist meine und Farinas Meinung. Boeri aus Wildunge, Geist666 und Fox aus Kassel, Wilfried aus Fritzlar, Farina und sonstwer aus der Umgebung, meldet euch zu wort dazu.

  • tja, ich meld mich mal...ich wurde zwar schon erwähnt, aber ich meld mich trotzdem selbst zu wort.

    ich wäre dafür und zähle irgendwie besonders auch auf GeisT666!!!! (du wirst mich doch nicht hängen lassen :D)

    hoffe aber sonst auf alle!!!

    grüße
    cw69 und würde das ganz toll finden!

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Na dann mal los, wenn es zeitlich passt bin ich dabei. Zu wann und wo wird euch schon was einfallen, vielleicht klapps dieses Jahr noch. (-:

    Grüsse schöne vom boeri der abgemeldet hat und noch viel putzen muss

    Ich mach erstmal Pause. :gruebel:

  • (-:Wo wollen wir uns Treffen? In Fritzlar, Bad Wildungen oder Kassel, das gibts schöne Lokalitäten (-: . Nächste Frage wann?

  • Zitat

    Original von ChristianD
    (-:Wo wollen wir uns Treffen? In Fritzlar, Bad Wildungen oder Kassel, das gibts schöne Lokalitäten (-: . Nächste Frage wann?


    Guuuute Frage, jetzt wirds schwierig alle unter einen Hut zu bekommen. Der Ort ist mir eigentlich Schnuppe, von mir aus Kassel. Donnerstags 19.00 Ist nur ein Vorschlag. Lokal kann ja ein Ortsansässiger aussuchen.

    Ich mach erstmal Pause. :gruebel:

  • Also ich wär für Fritzlar oder Kassel (in Fritzlar kenn ich mich zwar nicht so gut aus, aber würd ich schon hinbekommen!*g*)

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Zitat

    Original von coolwoman69
    Also ich wär für Fritzlar oder Kassel (in Fritzlar kenn ich mich zwar nicht so gut aus, aber würd ich schon hinbekommen!*g*)


    Der ChristianD wirds schon richten*g*

    Ich mach erstmal Pause. :gruebel:

  • Wie wärs denn mit der Kartbahn in Kassel ( industriegelände )
    Das ist ne schöne Kneipe und wenns einen juckt kann man auch mal gasgeben .

    Gruß Gordon :biker2:

  • Kartbahn? da war ich ja schon ewig nicht mehr....

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Erstmal währ wohl nen Termin nicht schlecht wo alle können oder ein Großteil der Leute. Also eher am Wochenende oder in der Woche? Weiß ja nicht wie es euch past?

  • Zitat

    Original von boeri
    Hört sich doch schon gut an, :) wo issen die genau ?(

    Gibt in Lohfelden eine mit E-Karts und in Kaufungen bei der Papierfabrik die. Welche meinst du Gordon?

  • Hmm also ich fahre immer so wenn ich von Hessisch Lichtenau über die landstraße komme, geht es wenn man Kassel reinkommt die erste gleich links ins Industriegebiet und da ist Sie ziehlmich weit hinten, rechte Seite ist dann auch ausgeschildert. Oder wenn man von der Autobahn kommt ist es Abfahrt OSt und dann erste kreuzung grade aus drüber ins Industriegebiet.

    Und bezüglich zeit, also bei mir klappt das nur am Wochenende da ich Wechselschicht habe, also Samstags oder Sonntags wäre mir noch lieber.

    Gruß Gordon :biker2:

    Einmal editiert, zuletzt von CBR (1. November 2003 um 15:39)

  • Klar wäre ich dabei :D

    Gute idee!

    Fände als Lokalität den Irish Pub in Kassel zB ziemlich gemütlich. Ansonsten bin ich da sehr flexibel :D

    O< I will not be trained! O<

  • sehr schön..sind doch schonmal ein paar!

    erster stammtisch!

    an einem we nehm ich an, weil die meisten da können!
    freitag, samstag oder sonntag?

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Hi all,
    gute Idee bin auch dabei und wegen dem Termin da bin ich noch ganz Flexibel hautsache gutes Wetter.

    FoX

    FoX - 2018-SC50, 2017-SC33, 2016-SC57, 2015-SC33, Pause, 2013-SC57, 2010-SC33-M-Design

    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤-der mit der FIREBLADE tanzt-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,

  • Zitat

    Original von Fox
    Hi all,
    gute Idee bin auch dabei und wegen dem Termin da bin ich noch ganz Flexibel hautsache gutes Wetter.

    FoX

    Wetter is doch egal oda? Sollte uns nicht jucken wenn wir in nem Lokal sind

  • Zitat

    Original von ChristianD

    Wetter is doch egal oda? Sollte uns nicht jucken wenn wir in nem Lokal sind

    1 Sonntags OK wiefiel Uhr
    2 wollte eure Blade´s sehen :D

    FoX

    FoX - 2018-SC50, 2017-SC33, 2016-SC57, 2015-SC33, Pause, 2013-SC57, 2010-SC33-M-Design

    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤-der mit der FIREBLADE tanzt-¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,